Bei Frank's Nummer hatte ich tatsächlich jemanden dran.
Der nette und bemühte Herr hat versucht, herauszufinden, was passiert ist. Hat ewig gedauert und dann hat er folgendes herausgefunden...haltet euch fest:
Angeblich hat Tarifhaus die Stornierung meines Tarifs veranlasst (Tarifhaus wusste davon offenbar nichts, als ich anrief), dieser wurde am 23.12. zum 25.12. eingetragen. Ich habe keine Nachrichten erhalten und der Kundendienstler konnte auch das Dokument mit dem Widerruf nicht finden, aber es wurde halt die Notiz eingetragen.
Dann hat er mit der Reaktivierungsabteilung gesprochen. Diese sagten aber, man könne das nicht reaktivieren, weil die Beendigung ja von Tarifhaus kam. Ich solle bitte einen neuen Vertrag abschließen und dann die Nummer transferieren. :mad:
Den Tarifhaus-Vertrag wie ich ihn hatte, gibt es jetzt gar nicht mehr - also keine Option.
Die Rückgewinnungshotline wollte dann auf einen 24 Monatsvertrag hinaus - nee, danke. Und dann hat der nette Herr vom Kundendienst gesagt, er kann noch eine anderen Fachabteilung mit mehr Rechten anschreiben, die könnten das dann bestimmt reaktivieren, dauere aber 24-48 Stunden. :flop:
Ich bin seit 48 Stunden nicht mehr erreichbar, über Weihnachten konnte ich nicht navigieren, alles ätzend gewesen (da merkt man mal für was man so alles sein Handy benutzt) und jetzt nochmal bis zu 48 Stunden warten, ohne Gewissheit, dass alles wieder so hergestellt wird, wie zuvor, der Flex Tarif mit den Tarifhaus-Rabatten? Nee, danke!
Naja, ich habe dann gesagt, er soll das mit der Reaktivierung mal lassen - mir reicht's. Sowas kann doch nicht sein. Ich habe keine Stornierung beauftragt, ein Dokument, in dem ich das gefordert haben soll, kann man mir nicht zeigen. Meinen Tarifhaus-Tarif gibt es auch nicht mehr... ich könnte einfach nur noch kotzen... Ich suche mir jetzt einen anderen Anbieter...