Beiträge von leomeggie

    Zitat

    Ich denke viele setzen sich auch auf das Handy - Display zerbricht aber offiziell lag es aufm Tisch und ist selbst kaputt gegangen...


    Ich finde es schon fast eine Unverschämtheit was einem auch von Samsung unterstellt wird. Wenn ich mich auf mein Handy gesetzt habe, dann gebe ich es offen und ehrlich zu. Aber wenn ein Handy bei normalem Gebrauch und obwohl ich es wie ein rohes Ei behandelt habe kaputt geht und nicht nur bei mir, dann scheint dieses Handy nicht Alltagstaugkich oder ausgereift zu sein.
    Schließlich bauen andere Hersteller auch so dünne Handys und haben dieses Probelm offensichtlich nicht.

    SMS Groß-/Kleinschreibung


    Hallo
    ich habe folgendes Problem: ich habe das E 720 jetzt seid ein paar Tagen und immer wenn ich SMS schreiben möchte und den Modus Abc verwende, schreibt das Handy nur nach einem Satzzeichen groß ist das normal?
    Beim E700 konnte man das bei jedem Wort mit einem Knopfdruck umschalten, beim E720 kommt man erst in den Modus alles groß schreiben, dann alles klein, dann num und erst dann schreibt er erst den ersten Buchstaben groß.
    Kann mir einer helfen ist das normal oder bin ich nur zu doof?