Voll übersehen, danke für den Hinweis!
Beiträge von Computerboss
-
-
Gibt es die Möglichkeit eines Auszahlungsangebotes?
Viele Grüße
-
Super, danke für die schnelle und ausführliche Antwort!
Ist dieser Tarif dann abweichend zu dem von O2 direkt?
Dort hatte ich nämlich mal angefragt und es hieß, es sei nicht möglich eine zweite Sim karte zu bekommen, schon garnicht kostenfrei. -
Danke für die schnelle Antwort!
Hmm, wie ist das mit der Ersten gemeint, die Erste Multisimkarte oder die Erste Simkarte des Vertrags?
Sprich wenn ich den Vertrag bestelle bekomme ich eine Sim Karte für mein Smartphone, bekomme ich dann eine zweite Sim Karte für einmalig 30€ und Monatlich 0€ oder kostet diese dan bereits 4,99? -
Ist Multi Sim möglich? Falls ja bekommt man mehrere Sim Karten oder muss man diese Nachbestellen?
Viele Grüße
-
Hallo wie lange ist die Young Aktion gültig? Werde jetzt 27 verfällt der Bonus dann wenn ich 28 werde?
Würde mich auch interessieren!
Gibt es die Möglichkeit einen Music Pass oder Video Pass dazuzubuchen?Viele Grüße
-
Bitte ein VVL Angebot, mit Young Konditionen.
-
Guten Abend,
ist eine Auszahlung möglich?
Viele Grüße
-
Guten Abend,
Ich suche auch einen Tarif- Bevorzugte(s) Netz(e)? --> Telekom/Vodafone
- LTE ja/nein --> Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein --> Allnet Flat SMS nicht notwendig
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? --> 3GB oder gerne mehr
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein --> Nicht notwendig
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein --> Nicht notwendig
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? --> Sim Only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein --> 1 Sim würde reichen, eine zweite Karte für den gleichen Preis nehme ich gerne mit.
- Anzahl der gewünschten Verträge? --> 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? --> Nicht notwendigVielen Dank im Vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Einfach mal Beiträge lesen. Eine Auszahlung ist nicht möglich, steht bestimmt xmal in dem Thread.Gruß Marco
Danke für die Information.
Ich habe die Erste sowie die Letzte Seite gelesen, da habe ich diese Information nicht gefunden. Auf der dritten Seite habe ich es dann gefunden. Habe halt nicht jede Seite gelesen, ich lese sehr wohl die Beiträge. Vielleicht wäre ein kleiner Hinweis diesbezüglich im Startpost gut.
Viele Grüße