Alles Super gelaufen,
Freitags Bestellt, Montags Eingang der Unterlagen und Bereits Mittwochs war das Handy bei mir.
Immer wieder gerne!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Super gelaufen,
Freitags Bestellt, Montags Eingang der Unterlagen und Bereits Mittwochs war das Handy bei mir.
Immer wieder gerne!!!!
Moin,
Nachdem nun wohl nichts aus meiner VVL vom Magenta M Business wird suche ich einen neuen Vertrag.
Benötigt wird:
Allnet Flat,
Min. 3gb LTE
IPhone 7 128gb
Wenn möglich nicht über 50€
Portierung erwünscht aus dem Telekom Vertrag
Was ich mir vorstelle ist z.B. der Vodafone Red M oder L
Bin 28 und Soldat falls dies was hilft
Grüße und Danke
Gerne auch ein Angebot mit 7+ 128gb
Moin,
Nachdem nun wohl nichts aus meiner VVL vom Magenta M Business wird suche ich einen neuen Vertrag.
Benötigt wird:
Allnet Flat,
Min. 3gb LTE
IPhone 7 128gb
Wenn möglich nicht über 50€
Was ich mir vorstelle ist z.B. der Vodafone Red M oder L
Bin 28 und Soldat falls dies was hilft
Grüße und Danke
Sehe nun hier im Forum auch keine Probleme. Mir wurde recht schnell geantwortet und ich hatte auch alles über das Handy gemacht was gut funktionierte. Klar ist das hier nicht mehr der aktuellste stand aber der Inhalt sollte wichtiger sein.
Oder tatsächlich mal in einen Elektronikfachmarkt fahren und ein wenig Probe schauen und an den Geräten rumspielen. Da wirst du bestimmt schonmal die einen oder anderen Pro´s und Kontras von den verschiedenen Herstellen finden.
Gleiches bei mir. Wobei die Zuzahlung nicht das Problem wäre....
Habe den Magenta M Business ohne Handy zur Zeit.
Danke auch bei mir im Voraus
naja das hört sich leider nicht so gut an
Sprich es gibt nichts was ich machen könnte?