Heute kann ich meine CallYa Flex Karte nicht aufladen. Es kommt sowohl in der App als auch am Pc beim Versuch über Vodafone aufzuladen die Meldung: „Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer“. Ein Anruf bei der CallYa Hotline brachte auch keine Lösung. Der Mitarbeiter war zwar freundlich, aber konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er konnte mir nur sagen, dass meine Rufnummer eindeutig eine CallYa Nummer ist und dass der Flex Tarif ein sehr schlechter Tarif ist. Das mit dem schlechten Tarif wiederholte er mehrfach. LG
Beiträge von Fantarainer
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Ich war auch überrascht. Keine Ahnung nach welchen Kriterien man ausgewählt wird. Ich habe eigentlich auch die 10GB plus Napster Variante
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Das glaube ich nicht. Ich hatte versucht mich einzuloggen mit der Mailadresse, an welche die Mail ging. Die war unbekannt. Ich habe mich dann gerade registriert.
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[USER="69710"]mr999[/USER] Nein. Ich habe keine Kündigung vormerken lassen.
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Kam heute per Mail: „ [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
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[td]Lieber Kunde,
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[TD="align: left"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[td]vielen Dank für Deine Treue! Dein 3 GB Tarif hat weiterhin einmalige und exklusive Vorteile, die es sonst nirgends gibt:
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[TD="align: left"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[td]- 3 GB LTE Highspeed
- FLAT Telefonie und SMS in alle dt. Netze
- FLAT EU Roaming (inkl. Schweiz) oder Roam-like-at-home
- Keine Vertragslaufzeit: Monatlich kündbar
- Kostenlose Multicard
- Kostenlose Festnetznummer
- Grundgebühr: nur 13,49 € - dauerhaft günstig
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[TD="align: left"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[td]Deine Treue freut uns.
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[TD="align: left"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[td]Deswegen belohnen wir Dich mit einem Treuebonus!
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[TD="align: left"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[td]Was Du dafür tun musst? Einfach nichts!
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Bleibe bis mindestens 15.11.2019 unser treuer Kunde. Wir schenken Dir dann 42 € Treuebonus, das entspricht effektiv 3,50 € pro Monat.
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[TD="align: center"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[td][IMG2=JSON]{"alt":"42 \u20ac Treuebonus geschenkt! 3 GB Tarif rechnerisch nur 9,99 \u20ac mtl.","data-align":"none","data-size":"full","title":"42 \u20ac Treuebonus geschenkt! 3 GB Tarif rechnerisch nur 9,99 \u20ac mtl.","width":"529","src":"http:\/\/newslettertogo.com\/aowrnwb7\/s_wg7h2k1f\/files\/999Grundgebuehr.png"}[/IMG2]
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[TD="align: left"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[td]Der Treuebonus wird Dir dann automatisch und spätestens Anfang Dezember 2019 im Tarifhaus CLUB auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
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Die Aktion gilt nur für wenige ausgewählte Tarifhaus-Kunden, die diese E-Mail erhalten haben.
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Bei mir ist der Zauber wieder vorbei. Geht nur noch 3G.
LG -
Ich kann das "Phänomen" ebenfalls bestätigen. Bin in der Drosselung, habe aber weiterhin LTE. ( o2 Free S)
LG aus dem Westerwald -
Erster Monat ohne Nutzung ist vorbei. Rechnungszeitraum 05.05.17 bis 04.06.17 . Heute kam die Rechnung. Diese hätte, da ich den Flex-Tarif habe, bei 0,00 Euro liegen sollen. Es wurden jedoch 34,99 Euro berechnet. Also in der MeinVodafone bei der aktuellen Rechnung unter "Kosten und Verbrauch im Überblick" nachgesehen. Da wurde mir für oben genannten Rechnungszeitraum die Nutzung für einen Tag, dem 04.05.17 22:36 Uhr 2383,69 MB angezeigt. Aber dieser Tag liegt ja im vorherigen Abrechnungszeitraum. Ich habe die Hotline angerufen und das Problem geschildert. War alles sehr freundlich und es wurde mir bestätigt dass es ein Fehler ist. Auf der nächsten Rechnung bekomme ich die 34,99 gutgeschrieben.
Bin somit zufrieden. Werde aber dennoch lieber nach jedem Monat Nichtnutzung, die Rechnung überprüfen.LG
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Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wurde der Anruf aus dem Cube heraus wie ein normales Telefonat deines Prepaid-Tarifs bepreist?
Ich weiß es nicht. Ich habe nur 1 Cent Guthaben auf der Karte und daher bei der kostenlosen Amazon Hotline angerufen und was zu einer meiner Bestellungen gefragt 😬
Gruß -
Ich weiß, ich hatte ja mit ihm telefoniert. Er hat mir dann alles nötige per Mail geschickt. Ich wiederum meine Daten zurück. Vielleicht ist er im Stress . Ich war sonst sehr zufrieden mit seinem Service.