-
-
Eine weitere interessante Information laut golem.de:
“ Übrigen O2-Free-Tarife mit normaler Drosselung
Ergänzend zu den Unlimited-Tarifen bietet Telefónica noch drei klassische O2-Free-Tarife an. Allerdings wird einer der Vorteile der Tarife entfernt: die Geschwindigkeit von 1 MBit/s in der Drosselung. Wenn also das im Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht ist, erhalten Kunden nur noch eine maximale Geschwindigkeit von 32 KBit/s. Die Nutzung des mobilen Internets ist damit im Grunde nicht mehr möglich.“
Quelle: https://www.golem.de/news/o2-free-un...01-146168.html
-
Wie Frankco sagt, es ist wirklich so einfach. Ich habe während der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit nur den 1. Monat bezahlt. Und jetzt bei der 1 jährigen Verlängerung aufgrund der zu späten Kündigung keinen einzigen Cent. Ich glaube was noch an Kosten dazu kommen kann sind einmalige „Einrichtungsgebühren“. Ich hatte diese aber vom Händler erstattet bekommen.
-
Hallo,
kannst ja mal nach Vodafone GigaCube Flex
mit 50 GB Datenvolumen für 34,99€ pro Monat schauen. Der hat zwar eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten aber man bezahlt bei der Flex Variante wirklich nur für die Monate in denen man es auch nutzt. Wenn man dann direkt nach Erhalt kündigt geht nichts schief. Ich hatte vergessen zu kündigen und der Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert. Aber da ich es nicht nutze kostet es auch keinen Cent. Eigentlich hatte ich damals nur aus Neugierde bestellt und auch nur im 1. Monat bezahlt. Seitdem nutze ich den Gigacube-Router mit anderen Simkarten.
LG
-
Hallo, hast du es mittlerweile hinbekommen? Wir haben mehrere Alexas und ebenfalls Spotify Family. Anfangs war bei uns immer das Problem, dass ich mich auf allen Alexas mit dem einen Spotify Family Account angemeldet habe. Wenn man auf einem 2. Gerät hören wollte wurde dann immer gesagt, dass bereits auf einem anderen Gerät gehört wird. Hat man dann trotzdem z.B. einen Song gestartet ist direkt die Wiedergabe auf dem anderen Gerät beendet worden. Die Lösung war dann einen weiteren kostenfreien Spotify Account anzulegen und diesen dann mit dem ursprünglichen Spotify family Konto zu verbinden/verknüpfen . Auf Gerät 1 ist dann das Hauptkonto von Spotify Family hinterlegt und auf dem 2. Gerät der andere quasi kostenfreie Spotify Account. Jetzt können wir unabhängig voneinander hören ohne das der Stream irgendwie „geklaut“/unterbrochen wird.
Mein Fehler war zu glauben, dass man mit einem einzigen Spotify Family Account mit dem gleichen LogIn automatisch auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig unterschiedliche Songs hören kann. Aber man braucht im Prinzip bei 5 Geräten den einen Family Account plus 4 weitere kostenfreie Accounts (die beim Family Account hinterlegt werden).
Für viele wird das nichts Neues sein, aber ich hatte anfangs meine Probleme damit (ich glaub ich werde alt ;)).
-
Nachdem ich das IPhone 5s meines Sohnes beim Versuch den Akku zu tauschen zerstört habe, suche ich nun einen Ersatz für Ihn.
Daher suche ich ein gut erhaltenes IPhone 7 oder iPhone SE mit 64 oder 128 GB. Und wichtig: mit guter Akkukapazität
Beste Grüße aus dem Westerwald
-
Ab dem 15. Oktober 2019 wird CallYa Flex folgende Daten-Tarifoptionen zu den bisher bereits gültigen Preisen erhalten:
- 1 GB (statt 500 MB)
- 1,5 GB (statt 1 GB)
- 3 GB (statt 2,25 GB)
- Inklusiv-Einheiten ab dann zum Telefonieren und Simsen ins EU-Ausland nutzbar
Die 3 GB würden mich reizen, die 50min reichen mir. Könnt ihr mir zum Flex raten oder soll ich doch beim Smartphone Special bleiben?
hab grad grad in der App umgestellt von 2250 MB auf zukünftig 3072 MB. Also gibt es zusätzlich 72 MB „geschenkt“
-
@ Anja T. Nur als Info. Die Joyn-App hat in Dänemark nicht funktioniert. Ich wollte Pro7 im Livestream schauen und erhielt die Meldung das aus Lizenzgründen der Stream nicht in meinem Land (in dem Fall Dänemark) nicht verfügbar sei. Über die waipu.tv App ging es allerdings ohne Probleme Pro7 zu schauen. Andere Sender hab ich nicht getestet.
-
Aber wenn die App nicht funktioniert,und man dann ohne Datenvolumen da steht,ist natürlich dann schlecht.
Hallo, aktuell scheint die App wieder normal zu funktionieren. Man kann wieder Guthaben darüber aufladen. Als dies tagelang nicht möglich war, konnte man aber z.B. über die Vodafone Website aufladen. Ansonsten läuft alles prima.
Beste Grüße
-
Derzeit gibt es mal wieder Probleme mit der CallyaFlex App. Eine Aufladung des Guthabens ist über die App derzeit nicht möglich. Es erscheint immer nur folgende Meldung: „ Hinweis: Lieber Kunde, das Valencia Portal ist nur für Valencia Kunden von Vodafone verfügbar“.
Beste Grüße