Noch mal als Zwischenfrage:
Bei Unlimited gilt also im Roaming die FUP mit einer Datenmenge abhängig vom Grundpreis.
Bei den Free M/L hat man aber im Roaming weiterhin das komplette Volumen wie im Inland?
(also z.B. bei Free L Boost die 120 GB)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch mal als Zwischenfrage:
Bei Unlimited gilt also im Roaming die FUP mit einer Datenmenge abhängig vom Grundpreis.
Bei den Free M/L hat man aber im Roaming weiterhin das komplette Volumen wie im Inland?
(also z.B. bei Free L Boost die 120 GB)
Hallo,
kann man beim aktuellen Free L Boost mit 120 GB gegen Aufpreis auch noch die Weitersurfgarantie hinzubuchen, oder geht das bei der aktuellen Tarifgeneration gar nicht mehr?
LG
Genau so verwirrend wie diese SMS?!
Lieber o2 Kunde, Sie haben bereits 80% des Maximalbetrages gem. EU-Regulierung für Datenroaming von 59,50 € pro Abrechnungsmonat erreicht. Zum Schutz vor weiteren Kosten ist Datenroaming bei Erreichen des Maximalbetrages für den Rest des Abrechnungsmonats gesperrt. Ihr o2 Team.
Hast du einen Unlimited-Tarif?
Ist evtl. doch was dran an der Vermutung, dass es fortan seitens o2 eine Volumenbegrenzung gemäß FUP gibt? (siehe dieser Thread: o2 EU Roaming unlimited )
Wir waren vor 3 Wochen auch in den Niederlanden und hatten zum Free M Boost das Unlimited-Paket für einen Monat gebucht. Wir hatten dann mit einem mobilen Hotspot-Router den besten Empfang im Vodafone NL 4G Netz. Es waren laut Router ungefähr 160 GB an Daten. Gleichzeitiges Streaming an mehreren Tablets ging jedenfalls einfandfrei. Ich hatte auch die anderen Netze ausprobiert, aber bei KPN und T-Online hatten wir immer wieder Geschwindigkeitsprobleme.
also klappt das mit 50 % auf grundtarif ohne prolbleme dann?
Wenn du den Priority Code meinst, dann klappt das beim Free S Boost nicht. Ich hatte es online probiert. Der Code wurde aber erst ab Free M boost akzeptiert
Ich finde die Idee auch gut. Im Prinzip ist das ja dann ähnlich dem zu dem eingestellten o2 unlimited max connect. Nur 7,49 € im Monat mehr, aber mehr oder weniger für jeden selber buchbar.
Vielleicht gibts es über vodafrank noch eine andere, vielleicht preiswerte Möglichkeit?
Vielleicht sollte man sich vor dem Hintergrund des Gerichtsentscheides noch schnell den Free Unlimited Max Connect (*) sichern, bevor der Tarif womöglich wieder vertriebseingestellt werden könnte.
(*) Allnet Flat, SMS Flat, unlimitiertes Datenvolumen mit maximaler Geschwindigkeit im 3G / 4G / 5G Netz von Telefónica Germany mit bis zu 5 Multi-SIM-Karten und bis zu 7 Daten-SIM-Karten für 49,99€ monatliche Grundgebühr.
Den Tarif gibts jetzt nicht mehr, oder? Da mein aktueller o2 Tarif noch 6 Monate Laufzeit hat, habe ich leider verpasst zu bestellen
Möchte jemand seinen unlimited max connect Vertrag loswerden? Ich wär bereit ihn zu übernehmen LG
Hallo, hat schon jemand am Austauschprogramm teilgenommen?
Mich würde interessieren ob tatsächlich das Display getauscht wird oder ob man vielleicht sogar direkt ein Austauschgerät erhält.
Gruß
Bei uns wäre es buchbar. „Verfügbarkeitsprüfung
congstar X ist an deiner Adresse verfügbar!“
vodafrank schön dass Du wieder da bist.
Eine Frage hatte ich letztens schon mal bezüglich der TV Option, die aber offen blieb.
Kann man zum Tarifhaus auch den o2 TV L Spezial für 4,99€ über dich buchen?