Rein interessehalber: Nutzt ihr eure eigenen Codes? Und laufen die Vetrräge unter unterschiedlichen Kundennummern?
Ja, genau so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rein interessehalber: Nutzt ihr eure eigenen Codes? Und laufen die Vetrräge unter unterschiedlichen Kundennummern?
Ja, genau so.
Also ich kann berichten, dass ich obwohl ich 2 Verträge bei o2 hatte, erfolgreich mit einem Priority Code einen Neuvertrag buchen konnte. Der Vertrag ist nun bereits mehrere Monate alt und es gab keine Probleme seitens o2.
Das kann so ein, muss aber nicht. Bei vielen Anbietern gilt man erst dann wieder als Neukunden, wenn in einer gewissen Frist, die durchaus unterschiedlich lang sein kann, kein Vertragsverhältnis bestand.
Wie andere Anbieter handeln, ist diesem Thread aber unerheblich, weil es hier laut Überschrift des Themas speziell um o2 geht. Und auch der Fragesteller explizit nach o2 gefragt hat.
Rappelsack ist bei dir die Anzeige des Datenverbrauches über das Webportal als „unlimited“ angezeigt, oder sind da die GB deines ursprünglichen Vertrages?
Bei mit stehen da die 120 GB vom Free L Boost. In der App wird es aber als unlimited angezeigt. Wahrscheinlich zeigt es das Webportal bei mir erst im nächsten Rechnungsmonat korrekt an.
Hallo Fantarainer was ist aus deinem Tarifhausvertrag geworden ?
Der ist wie ein alter VW Käfer. Der läuft und läuft und läuft
Und, haben welche schon das 19€ Paket aktiviert bekommen, ohne, dass es storniert wurde?
Ja
In der (iOS & Android) App und im Web sind bei mir beide 39,99er noch vorhanden. Hab den Free L Boost Online.
marco5 In den Fußnoten zur 19,99er Version steht:
„Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 0 Tage.„
Bei der normalen 39,99er sind es 30 Tage.
Rappelsack Ich habe die 19,99er Version heute morgen gebucht, bis jetzt ist Sie noch aktiv. Die vorher gekündigte selbstverlängernde 39,99 € Variante lief heute bei mir aus.
Angezeigt zur möglichen Buchung werden mir jetzt zum Nachmittag aber auch nur noch die beiden 39,99er.
Ok ich hab’s versucht. Aber ich kann die neue Option nicht buchen. Ich hab zuerst die alte Option gekündigt und jetzt kann ich die Neue nicht buchen weil „eine andere Buchung in Bearbeitung ist“. Ich hätte wahrscheinlich einfach nur die Neue Option buchen sollen, oder?