Einen SIM/Netlock hat mein Cube nicht. Habe eben erfolgreich eine Telekom Data Comfort Free Karte getestet. Ich musste nur den APN eintragen. Das hat er nicht automatisch gemacht.
Beiträge von Fantarainer
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Hallo,
Ich wollte mich bei Bülo78 bedanken. Ich habe den GigaCube über ihn bestellt. Alles lief reibungslos. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Einzig schade finde ich, dass ich bis heute noch nicht weiß wie er wirklich heißt .
Also Danke nochmal :top:
Liebe Grüße aus dem Westerwald -
Ich habe heute den GigaCube zugeschickt bekommen.
Laut Lieferschein kostet er demnach eigentlich 129,90 Euro und hat die Artikelnummer 37075 .
Der Kundenrabatt beträgt laut Lieferschein 80,00 Euro, damit kommt man dann auf die 49,90 Euro des "Flex"Vertrages. -
Hallo,
ich habe auch eine callya Karte mit Talk&SMS.
Nach Aktivierung hatte ich auch kein LTE. Dachte erst es wäre ein Fehler. Ich hab dann mehrfach über die Handy-Einstellungen versucht LTE zu erzwingen. War aber immer nur maximal 3G verfügbar.
Ich habe dann testweise über die App die derzeit verfügbare "GigaGarantie" in Anspruch genommen.
Damit wurde auch direkt LTE freigeschaltet. Und ich konnte dank der 90Gb das Netz testen (wobei 90Gb für die bisschen über 24 Stunden Quatsch sind. 1 oder 2 GB dafür für 14 Tage hätten mir besser gefallen )
Beste Grüße -
Ich hab die free Option und mir wurde nach Verbrauch von 4GB, per SMS angeboten 500MB highspeed Volumen für 7,49 Euro nachzubuchen. Direkt davor erhielt ich eine SMS dass ich jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.Im Portal erscheint dieses Angebot ebenfalls.
Edit: ich muss mich selbst korrigieren. In der SMS stand nichts von reduzierter Geschwindigkeit. Sondern : "Vorsicht: Ihr Datenvolumen ist bald aufgebraucht. Mit der Tarifrevolution o2 Free können Sie endlich unendlich weitersurfen ........"
Und eben in der 2. SMS das Angebot mit dem Datensnack. -
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Genauso ist es auch:http://cdn.tarifhaus.de/downlo…sbelehrung_Telefonica.pdf
:top:
Vielen Dank für die Info.
Dann wurde dies mittlerweile geändert.
Ich hatte noch die die "falsche" Widerrufsbelehrung erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von polli
Widerruf ist ja schließlich auch eine Verkäufersache.
Vertragskündigung hingegen geht nur über den Telekommunikationsanbieter.Aber dann dürfte tarifhaus nicht mit der ersten Mail die scheinbar falsche Widerrufsbelehrung als PDF mitsenden.
Denn in dieser steht eindeutig, dass im Falle des Widerrufes dieser direkt an o2 zu richten sei. -
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Das kannst du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.https://www.tarifhaus.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen
Tarifhaus hat lediglich die Funktion einer Vermittlerin und tritt daher nicht selber als Anbieterin von Waren oder Dienstleistungen auf.
Die Vertragsparteien eines Mobilfunkvertrages sind der Kunde und der Mobilfunkanbieter.Das mag so da stehen, aber als ich meinen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de verschickte, erhielt ich seitens o2 folgende Antwort:
"...
Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, Ihren o2 Mobilfunkvertrag zu beenden.Bitte wenden Sie sich im Fall eines Widerrufes direkt an den Drittanbieter bei welchem Sie den o2 Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben.
..."Und es war bei Anderen ebenso.
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Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Probiers mal peraber mach Dir keine zu großen Hoffnungen, dass sich da jemand schnell meldet.
...wurde mir auch schon einmal mitgeteilt
Als kleinen Zwischenstand zu meinem Widerruf.
Ich habe am letzten Tag der Möglichkeit des Widerrufes dann doch noch Antwort von Tarifhaus per Mail erhalten.
Welche Emailadresse zum Erfolg führte oder ob es meine öffentliche "Beschwerde" auf facebook war, weiß ich nicht. (Hatte mich extra dafür bei Facebook angemeldet.)
Die Antwort war, dass seitens Tarifhaus die Stornierung an o2 weitergeleitet wurde. Sobald diese durchgeführt wurde, erhalte ich eine Nachricht von Tarifhaus.
Eventuelle von o2 erhobene Gebühren, würden durch o2 erstattet werden.
LG -
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Probiers mal peraber mach Dir keine zu großen Hoffnungen, dass sich da jemand schnell meldet.
...wurde mir auch schon einmal mitgeteilt
Vielen Dank. Ich werds mal versuchen.