Beiträge von CapoPM

    Hey, danke für die Antwort!



    Also ich habe gerade mal den Bestellstatus gecheckt. Dort steht:


    13 Oct 2016 - 14:06:33: Antrag erstellt
    13 Oct 2016 - 14:15:03: Antrag in Freischaltung
    13 Oct 2016 - 14:31:14: Antrag vom Provider akzeptiert
    14 Oct 2016 - 08:37:12: Nachforderung - Rückfrage (Bitte unterschreiben Sie den Antrag von Hand mit einem Stift.) ->Anmerkung: Ich hatte per Adobe unterschrieben, dass mache ich mittlerweile bei all meinen Dokumenten, dachte weil mir der Antrag per pdf geschickt wurde klappt das, aber habs dann nachträglich per Hand unterschrieben
    14 Oct 2016 - 12:47:28: Antrag vollständig eingetroffen
    17 Oct 2016 - 13:31:39: Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung



    Außerdem steht im Status:


    Status: Antrag in Freischaltung
    Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung
    Lieferung ca. 18.10.2016 bis 19.10.2016



    Eine Versandbestätigung habe ich allerdings nach wie vor nicht erhalten :(




    edit: Heute (18. Oct 2016) um 11:44 kam die Versandbestätigung! :top:

    Antrag angenommen?


    Hallo,


    ich habe letzten Donnerstag einen Vertrag bei handybude beantragt. Eine halbe Stunde später bekam ich bereits eine Mail mit "Auftragsannahme", was auch immer das bedeuten soll. Darin befand sich auch die Aufforderung meine Unterlagen zu schicken, was ich dann auch getan habe.


    Am nächsten Tag (also Freitag) bekam ich dann eine zweite Mail in der bestätigt wurde, dass alle Unterlagen eingegangen sind und ich benachrichtigt werde sobald die Ware versendet wird.


    Jetzt sind aber bereits drei Tage vergangen und ich habe werde eine Versandbestätigung, noch sonst eine weitere Benachrichtigung bekommen.


    Wurde der Vertrag jetzt angenommen oder nicht? Eigentlich sollte die Ware bereits zwischen den 18.10 und 19.10 eintreffen. So wurde es auf der Seite angegeben, als ich anfangs meine Daten eingegeben hatte, also den Antrag gestellt habe.







    Erste Mail:



    Auftragsbestätigung für Mobilfunkantrag
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Ihrem NEUEN Mobilfunkvertrag, dessen Auftragsannahme uns soeben vom Anbieter bestätigt wurde.


    SOFERN SIE UNS DIE UNTERLAGEN NOCH NICHT EINGEREICHT HABEN, IST ES ZUR AUSLIEFERUNG DER BESTELLUNG ZWINGEND NOTWENDIG UNS DIE FOLGENDEN DOKUMENTE ZUZUSENDEN:
    - den unterschriebenen Mobilfunkvertrag
    - die Kopien von Vorder und Rückseite Ihres gültigen Ausweises
    - die Kopie Ihres Kontonachweis (EC-/Bankkarte beide Seiten oder Kontoauszug)
    - Alternativ können Sie anstatt des Personalweises Ihren Reisepass kopieren - Bei ausländischen Antragsstellern wird neben der Reisepasskopie und der Kopie des Kontonachweises eine Kopie der Aufenthaltsgenehmigung und Meldebescheinigung benötigt



    Zweite Mail:


    Auftragsbestätigung für Mobilfunkantrag


    Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig eingetroffen.


    Sobald die Ware für Sie in den Versand geht, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung per Mail!


    Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen zum Warenversand ab!