Beiträge von Unfassbar

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Weil diese Rabattierungen halt technisch nur im Rahmen einer VVL vergeben werden können. Oder meinst du man kann sich seinen neuen o2 Tarif nach eigenem Gutdünken rabattieren lassen? Sowas wäre nun auch wieder zu schön um wahr zu sein und man könnte allgemeine Preislisten gleich gänzlich anzünden.
    Ist letztlich ja auch ein ganz anderer Sachverhalt. VVLs sind Kundenbindungsmaßnahmen. Und hier sind mitunter andere Angebote machbar als bei der Neukundengewinnung. Für letzteres wurde ja Tarifhaus aus der Taufe gehoben weil man mit Premium Tarifen alleine nunmal nicht die Neuteilnehmerzahlen generieren kann die man gerne hätte für die Statistik.

Dein Postfach ist voll sonst würdest du von mir eine PN bekommen... ;)

Somit kann ich beispielsweise das Festnetztelefon von Zuhause auf meine Festnetz-O2-Nummer umleiten lassen. Das wäre dann für mich kostenfrei und für den Anrufer sofern er eine Festnetz-Flat besitzt, richtig?
    Die Frage wurde auch mal irgendwo angeschnitten, habe aber eine eindeutig Antwort vermisst: Was ist nun wenn ich in der Konstellation im Ausland bin, bleibt das immernoch für beide kostenfrei?
    So eindeutig geht das aus der Gebührentabelle nicht hervor.