Beiträge von Plapperguy

Zitat

Original geschrieben von marcopolo86
      vodafrank Bist du bzgl Napster schon schlauer, ob die Option übernommen wird?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Napster Flat bleibt erhalten. :top:

Leider nein. Trotz der Angabe im VVL Bogen ist die Napster Flat rausgeflogen.

Aber sonst stimmt alles. Die Anschlussgebühr wird berechnet und erlassen, der Rabatt ist ersichtlich.

Der Verbrauch wird, wahrscheinlich durch den Tarifwechsel bedingt nicht korrekt angezeigt, denn er nennt den o2 Free nicht mehr. Denke aber mal, dass die Free Drosselung korrekt einspringen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das nervige Handeln reicht mir schon wenn ich das alle 2 Jahre bei Sky machen muss um wieder mein rabattiertes Abo zu bekommen.

Wo ist der Unterschied darin, ob ich nun einen Blue Flex mit dem Angebot von TH habe und bangen muss, ob die versprochene "dauerhafte" Rabbattierung nach 2 Jahren noch besteht, wenn das der Tarif meiner Wahl ist und dem Angebot auf 2 Jahre inkludiert mit Free nach 2 Jahren auch noch mal daraufgucke, ob das für mich noch in Ordnung ist oder ich mich umsehe?

Natürlich mit Flex kannst du jederzeit zum nächsten Monat aussteigen aber damit bist du doch noch frequenter dabei dich nach neuem umzusehen. Ich habe halt aus der TH Geschichte meine Schlüsse gezogen, nämlich, dass bei O2 nichts sicher ist. Nur haben die mit einer MVLZ auch erst mal Ihre 2 Jahre zu erfüllen.

Solange SD Videostreaming nicht, entgegen der tatsächlichen Entwicklung in den Komprimierungsverfahren, noch mehr Daten verbrauchen sollte (gleiches gilt für Musik), dann bin ich damit in bis in 2 Jahren immer noch gut dran.

Ich hasse verhandeln genau so sehr wie du aber so habe ich 2 Jahre ruhe. Ebenso wird der Vertrag vorsorglich gekündigt, wie auch Strom, VDSL, Versicherungen... Dann ist man zumindest dann in der Position sich auf dem Markt zu gegebener Zeit noch mal umzuschauen ;)

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Hat der Free M nicht 2 GB Daten ?

Gruß,
    Frank

Der Free M Plus hat 3 GB Daten regulär für 34,99 EUR.

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Das nenne ich mutig, sich 24 Monate an o2 zu binden :D.

Bei mir hat es die Hotline irgendwie geschafft, o2 Free zu stornieren...

Nenne mir eine Alternative mit 3 GB LTE Max und 1 Mbit danach, was hier einfach nur gut funktioniert, für 15 EUR. Ach ja.. ein Goodie on Top, was preislich gesehen das Ganze dann rein rechnerisch auf ca 8 bzw je nachdem auf 5 EUR pro Monat reduziert.

Und das größte an der Sache ist.... Wer möchte denn nicht "O2 Premium" Kunde sein, nachdem er nach O2s Kastensystem zuvor als Schmeißfliege galt.
    :D :p

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Es gibt doch zu VVL in den o2 Free einen eigenen Thread. Letzter Stand da war, der Wechsel in den o2 Free ist möglich wird aber durch die in Kündigung befindliche Free Option verhindert. Kunden ohne gebuchte Free Option können wohl sofort wechseln.

Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll diese Frage in dem Thread zu stellen denn hier geht das unter. Wenn es zu den VVL was neues gibt erfährt man das wohl auch zuerst dort bzw. kann dort informiert werden via E-Mail falls es was neues gibt

Tarifhaus 3000 VVL für 14,99 mit Free

Danke für den Hinweis. Ich habe mir ein Bookmark auf genau diesen Thread gelegt und habe somit nichts von dem Thread gelesen :)

So schnell kann's gehen... Frank hat die VVL trotz Free-Optionskündigung im System zu heute durchgeboxt! :D

Zitat

Original geschrieben von Aandi
    Ich hatte gedacht ich wäre glücklicherweise beim Kündigen der Free-Option durchs Raster gefallen. Lt App ist sie aber vor ein paar Tagen jetzt doch zu Ende Dezember gekündigt - ohne Info-SMS.. naja :rolleyes:

Ähm.. aber eine Kündigung muss doch zumindest in Textform zugestellt werden.. *räuper*
    Das ist nun wirklich rechtswidrig, wenn man dir gar nichts diesbezüglich zusgestellt hat :rolleyes:

Zitat

Hex-hex, es ist vollbracht. Dein TH2000 wurde eben in den Free M plus verlängert. Die VVL läuft wie üblich nun über Nacht durch und sollte morgen so gegen 10 Uhr abgeschlossen sein. Wichtig: Solange die VVL nicht vollendet wurde, passt die Tarif-/Vertragsdarstellung in deinen Kundenportalen nicht. Auch kann es der Fall sein, dass der VVL Rabatt dann nicht dediziert ausgewiesen wird in der Portalansicht. Eingerichtet wird dir dieser aber wie vereinbart vollkommen korrekt für 24 Monate.

Nun.. da ich vorher bis auf das Surf-Upgrade überhaupt keine Rabatte hatte (wirklich nicht! Siehe Hinweis auf den Fehler von TH/O2 im TH Thread) ist das nun nicht so dramatisch.

Gerade habe ich den Blue Flex M mit einer MVLZ von 2 Jahren und den Free M ohne Kündigung... Also die Richtung stimmt. ;)

Ich vertraue da voll auf deine magischen Kräfte ;)

Zitat

So, wir haben das Problem der technisch nicht funktionierenden VVL mancher Tarifhaus Verträge ausfindig gemacht. Es hat nichts mit dem Tarifhaus-Attribut zu tun sondern einzig und alleine - wie bereits von mir vermutet - mit der bereits im System fixierten vorausdatierten Deaktivierung der o2 Free Option. Solange dieser Status vorliegt sperrt das System den Vertrag für Verlängerungen und gibt unspezifische Fehlermeldungen aus.

Insofern gilt es für alle VVL-Interessenten nun einfach abzuwarten bis die Free Option ausgelaufen ist - was bei den meisten wohl zum 16.12. der Fall sein dürfte.

Ich habe den Vertrag taggenau zur Kündigung der Free Option gekündigt.
    Die VVL hast du bei dir ja liegen.

Sehe ich das richtig, dass ich die Kündigung zurücknehmen muss, damit die VVL läuft? Ich schätze, dass, wenn die VVL erst nach Umsetzung der Kündigung möglich ist, die Karte dann ja womöglich bereits deaktiviert wäre und somit keine VVL möglich ist.

Bitte um Antwort.

Kick Tack Clarice ;)

Zitat

InStyle oder elle ? Das ist ja mal geil :D Oder bist du ne Frau bzw. der Vertrag läuft auf eine ? ;)

Auf welchem Weg lief der Kontakt ? Vielleicht sollte ich auch mal auf den Tisch hauen das meine zeitlich begrenzte Rabattierung rausfliegt.

Ne. Bin schon ein Kerl aber die Zugabe Ist mir herzlich egal.
    Hoffe nur, das ich die zu viel gezahlten Beträge später auch überwiesen werden. Das wird mit der nächsten Rechnung nicht ausreichen.

Die Kündigung ist nämlich auch schon durch.

Hat schon jemand etwas genaueres von Frank bzgl. der VVLs gehört? Klappt das nicht, das wär's das für mich mit o2.. dann wäre auch keine Rechnung mehr verfügbar, mit der man mit mein Geld gutschreiben könnte...

So ein Sauhaufen..
    Gestern noch eine Mail sinngemäß "Hey.. kann man nichts machen, Sie haben ja o2 Free gebucht, was ja mit unseren Tarifen gar nicht geht... Nun sind halt die Rabatte Weg. Aber da das mit unseren Tarifen ja nicht geht und o2 das nun korrigiert hat, sollte dann die nächste Rechnung wieder stimmen." erhalten.

Heute gucke ich ins Postfach:

Seit einem Monat diskutiere ich mit o2 und TH. Beide verweisen an den anderen.

Gestern habe ich nach der letzten Mail s. o. Mit weitergegeben Schritten gedroht... Siehe da.

Auf einmal klappt es doch. Von wegen von Telefonica... Hohe Priorität...

Zitat

Da können die dir jetzt natürlich wunderbar einen vom Pferd erzählen. Aber das einem ein normaler Blue M abgerechnet wird ohne die Rabatte zu berücksichtigen habe ich auch noch nicht gehört.

Wann hast du denn bestellt ?

Natürlich erzählt man mir Geschichten. Habe Mitte Oktober bestellt.