Hallo.
Ich bin sicher kein Experte aber die SMS scheint dir, da du ja selbst nichts davon weißt, womöglich aufgrund eines Zahlendrehers gesendet worden zu sein. Im Shop können die Kundendaten erst nach Nennung des Codes eingesehen und geändert werden
Beiträge von Plapperguy
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Für mich hat der gestrige Tag, ob es nun nur Zufall ist oder tatsächlich im Zusammenhang steht, einen ersten Vorteil gebracht. Bisher hatte ich mit meiner Hauptkarte (o2 Blue All-inXL mit Free) im besten Fall 50 Mbit/Sek, was eigentlich völlig ausreicht. Nun habe ich gestern spaßeshalber Speedtests gemacht und gute 75 Mbit/Sek Durchsatz gehabt.
Und den Verbleib im LTE, nach Erreichen der 25 GB Grenze, werde ich zum Ende meiner Abrechnungsperiode mal gewaltsam Testen mit meinen 3 Karten. Ich befürchte, dass es auch weiterhin nicht so sein wird, dass alle 3 Karten mit 1 MBit/Sek weiterlaufen werden. Das hat leider noch nie funktioniert, obwohl es laut [USER="105685"]vodafrank[/USER] im alten All-in XL eigentlich so sein sollte.
btw [USER="105685"]vodafrank[/USER] 14.09.18 verlängert und laut O2 schon wieder verlängerbar
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Hier passiert ja nicht viel :(.
Scheint keine guten VVL-Angebote mehr zu geben, selbst vodafrank kann nichts anbieten.
O2 scheint es nicht nötig zu haben, ihre Bestandskunden zu halten. Muss am guten Image oder am tollen Netz liegen: alle wollen zu O2.
Jetzt mal ehrlich.. was stimmt mit dir nicht?
Ich lese die meiste Zeit still mit aber was du hier machst, nervt.
Du führst dich hier auf wie ein Kind, mit welchem niemand auf dem Schulhof spielen möchte und sich deshalb immer versucht mit Kommentaren
einzubringen, was aber auch nicht so klappt.Zum Thema.. mehr oder weniger.
Ich habe im Portemonnaie noch eine alte o2o Karte (Mini-SIM), zu der ich nichts außer die Kartennummer nennen kann.
Ich kann dazu nichts sagen, da sie eine eigene Kundennummer haben muss und deshalb nicht in meiner Rechnung oder im Kundencenter auftaucht.Was kann ich damit noch anfangen bzw. wird man hierzu nur mit Namen, Geburtsdatum und Kartennummer etwas herausfinden?
Als alte Mini-SIM kann ich sie nicht mal in eines meiner Handy legen. -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich versuchte heute ein paar mal, dich telefonisch zu erreichen. Du hast wahrscheinlich gerade zu tun.
Werde es morgen noch mal probieren.Vielleicht kannst du vorab schon mal sagen, ob du helfen kannst.
Ich hatte im September eine VVL über dich gemacht (All-In Free XL 25) und hatte zunächst nach Ende des Datenvolumens auf Haupt und Multi-Card
nur ca 20 Kbit/Sek. Nach einigen Chats und Telefonaten mit der Hotline läuft nun (angeblich ohne etwas zu machen, da ein Störungsticket von Anfang Oktober unbearbeitet ist) nach dem Verbrauchen des Volumens die Multi-Card (nicht Hauptkarte) mit einem Mbit.An der normalen und der Technik Hotline sagte man mir, nachdem man es erst aus Unwissenheit wohl dementierte, dass beide Karten mit dem Alttarif
mit einem Mbit laufen sollten und man sich nicht erklären könne, wieso es ausgerechnet mit der Multicard jetzt funktioniert.Ich solle mich per Brief an Telefonica wenden.
Kannst du da intervenieren?
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baldpapa fragx [USER="210619"]rt14_2[/USER] SmokeJaguar
Ich habe nach meiner VVL nachgefragt, ob ich denn "Werbung" machen könnte, wo ich diese Konditionen bekommen habe.
Da ich bisher keine Antwort erhalten habe, lasse ich es lieber. Wer weiß ob Telefonica wegen der Reichweite des Forums irgendwann
einen Riegel vor diese Rabattierungen und Boni schiebt o. ä.Wenn ich überlege, dass ich zuvor das Standardangebot von der dollen Kundenrückgewinnung erhalten habe:
- Free S Boost 3 GB - 9,99 EUR
- Blue XL (?!) 6 GB - 15 EURAlso nicht mal von dort ging nur annähernd etwas in die Richtung. Es scheint es seit einiger Zeit nicht mehr die
Knaller-Angebote zur VVL zu geben. Manche haben ja X Hundert GB Volumen erhalten seinerzeit. Ich kann mir vorstellen, dass
es Telefonica nicht sonderlich gefällt.Eine Zeit hieß es, dass O2 den VVL Prozess standardisieren wolle, um vom Image des
Tarif-Basars wegzukommenAber Ihr habt ja schon Namen von den anderen bekommen, wo man mal nachfrage kann
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So. Ich habe nun bei O2 verlängert und kann nur sagen, dass es wohl alles geht, wenn der Händler/SC Mitarbeiter gut ist:
Komme von:
O2 Free M Plus (2017) 3 GB
Napster Flat
für 14,99 EURVVL auf:
O2 Blue All-in XL (2015) mit eigentlich 6 GB
- Kostenlose O2 Free 25 GB Option
- Napster Flat (weiterhin im Tarif inkl!)
- Rooming Flat mit 5 GB EU, Schweiz Liechtenstein, Norwegen
- 2 Multi Cards - sollen auch o2 Free haben.
14,99 EUR durch 35 EUR Rabatt/Monat. -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Auch ich wurde noch nie nach Tarifhaus gefragt (und bin mehrmals die Woche im Chat).
Bisher wurde ich immer normal behandelt.
Einzig in Sachen VVL kam eben der Hinweis, dass ich nicht in die aktuellen Free Tarife verlängern könne, weil ich nicht direkt über o2 bestellt habe.
Man bot mir stattdessen nur die üblichen 75% und 50%+10-fach Geschichten an.
Aber einen Hinweis auf TH und ich solle dort hin gab es noch nie.Ich wurde erst vor 2 Tagen wieder auf TH angesprochen im Chat. Und das, obwohl ich den Vertrag über Frank mittlerweile schon per VVL zu einem Free M Plus ändern lassen habe.
Naja. Vielleicht kamen die aber auch darauf, da immer noch ein Storno eines anderen TH Vertrages im Raum stand.
Mir geht es jedenfalls auf den Senkel und ich hoffe, nun nachdem alles mit TH erledigt ist und auch die Gutschrift angekommen ist, dass ich nicht mehr als TH Kunde gebrandmarkt bin!
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Zitat
Original geschrieben von amerin
Schon interessant: Nach einer Rufnummernportierung ist die Teilnahme wieder aktiviert! :flop:Kann ich nicht bestätigen. Montag wurde meine Nummer zu O2 direkt portiert aber die Deaktivierung der Teilnahme wurde beibehalten.
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Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
Ja, natürlich - Telefónica handelt auch hier selbstverständlich auf meinen Geheiß. Ich habe auch Dirks gekündigt, die Hotline in Mitleidenschaft gezogen und die Titanic versenkt."Danke, Merkel" ist von gestern. Ihr dürft von nun an "Danke, Daniel" sagen.
Was darf ich als nächstes kaputt machen?
Ist das ein Geständnis?
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Zitat
Original geschrieben von marco5
Das sollte O2 nicht tun bei bestrittenen Forderungen.(...)
Deshalb ist hoffentlich eine Mahnsperre gesetzt. Schätze, dass es sonst ein automatisierter Vorgang startet