Beiträge von Plapperguy
-
-
Das Angebot über den Chat bekommen? Klingt so als ob ich bezüglich meines O2 Vertrags auch versuchen sollte mal noch eine MultiSIM oder so ohne Aufpreis heraus zu holen…
Im Chat und das wie gesagt über mehr als 6 Monate min. 1x im Monat
Von der Tariflogik ist die Multicard mit dem vollem Betrag dabei. Der Rabatt ist dabei einer Summe gebucht. Ich vermute eine Multicard beim unlimited Max als kostenfrei zu buchen ist nicht möglich, denn bei vielen Charts habe ich bei den aufgerufenen Preisen dann gefragt, ob die Multicard dabei ist. Diese kam immer oben drauf.
-
-
-
Klingt tatsächlich so, dass der MA dank der erweiterten Berechtigungen den Vertrag so verlängern konnte.
Wie lange war die Restlaufzeit und wie lange war die Kündigung vor der Verlängerung drin?
Die MIndestvertragslaufzeit war bereits abgelaufen. Die Rabatte waren jedoch - um es kurz zu machen - noch 6 Monate über die Mindestvertagslaufzeit hinweg gültig. So hatte ich etwas Luft, VVL Angebote einzuholen.
Letztendlich hätte ich nächsten Monat kündigen müssen. Geplant war dann das Procedere: Rufnummernportierung extern, Tarif über den Rahmenvertrag der Firma abschließen und Rückportierung der Rufnummer. Davor hat es mir schon seit Monaten gegraut. Und damit hätte ich im Endeffekt monatlich 12 EUR mehr zahlen müssen
-
Alle (2) Jahre wieder...
Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal mit Frank gesprochen, um meine Möglichkeiten auszuloten. Dabei hat er mir ehrlicher Weise gesagt, dass er eine solche Rabattierung noch nicht gesehen hat. Er könne mir den Tarif definitiv nicht so anbieten.
Also ich kam von einem Unlimited Max mit Multicard für insgesamt 24,99 EUR
Nachdem ich mindestens ein Mal monatlich den Chat bemüht habe und mir im besten Fall insgesamt 45 EUR genannt wurden, sind diesen Monat die Konditionen zur VVL entweder sehr gut oder ich bin wieder an eine/n MA geraten, der erweiterte Berechtigungen besitzt um den Rabatt in der Art einzupflegen.
Nun habe ich eine Verlängerung um 24 Monate mit 25,99 EUR monatlich erhalten.
Ebenfalls inkl. der Multi-Card.
Ich war war skeptisch, hätte aber ja auch mein Widerrufsrecht nutzen können.
Folgte ich dem Link zum Angebot war dort zwar ein Rabatt über 24 Monate zu entnehmen im PDF jedoch war nur von zwei Monaten die Rede.
Heute nach erfolgter Buchung ist aber alles wie versprochen umgesetzt und im CSS ersichtlich.
-
Wie stehen wohl die Chancen, einen manuell (?) rabattierten Free Unlimited Max (keiner aus dem Priority Programm) später zu gleichen Konditionen zu verlängern?
Habe zum einen hier mal gelesen, dass eine VVL bwz. deren Rabatte in der Regel so wieder wieder verlängert werden können. Dann habe ich auch einmal gelesen, dass die Unlimited Tarife gar nicht rabattiert werden können und letztendlich alle Händler sowie die Hotline sich nur noch im selben Rahmen bei VVLs bewegen können.
-
Nutzt jemand hier o2 Cloud noch?
Scheint ja immer noch unlimitiert zu sein was die Daten Menge angeht.
Bin noch unsicher weil die Daten ja alle weg wären wenn der Vertrag zu Ende ist.
Bei Google Fotos habe ich ja auch quasi unbegrenzten Speicher für Bilder kostenlos.
Aber nicht in Originalqualität sondern komprimiert. Original aufgelöste Speicherung ist nur in Verbindung mit einer Limitierung des Speichers möglich.
-
Plapperguy In #16 ist kein einziges Wort zu finden zum Thema, weshalb kein Satz zum Hack und der Entwendung der Nutzerdaten auf der Website stand. Es wird drumrum geredet.
Wenn ich es übersehen habe, bitte zeig es mir.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass es zumindest einen Beitrag in diesem Thread gab.
Ich bin doch deiner Meinung, wie du an meinen vorherigen Posts hier sehen kannst.
-
[...]
Und selbst jetzt in diesem Thread wird von der Forenleitung kein Wort zu diesem Vorwurf gesagt. Trotz Kritik von allen Seiten.
Nicht so ganz richtig. Siehe #16