-
:confused: Moin,
ein Freund von mir hat heute sein T68i nach 8 WOCHEN(sehr beachtlich) vom SE SP zurückbekommen-mit einer neuen Software.
Die Frage:wie kann man die SMS von der SIM-karte zurück in den Gerätespeicher "transferieren"?Geht das überhaupt und wenn ja:WIE?????
Die neue SW-version reiche ich nach wenns hilft.
Danke!!!
-
DANKE,DANKE
-
hallo,
habe seit heute ein 6250 und gleich folgende frage:gibt es für den (offenen)systemanschluss eine abdeckung um einen möglichen wassereintritt zumindest zu erschweren?die lösung von /// beim hai gefällt mir da wesentlich besser.im manual steht zwar dass es nichts macht wenn er nass wird,aber eine abdeckung würde mich da eher beruhigen.
also:gibt es sowas und wenn ja:wo???
bin für jeden tip dankbar
gruss haschmich
-
Gerät ist in neuwertigem Zustand,keine Kratzer,Risse,Dellen.Funktioniert einwandfrei.Mit Ovp,Gürtelclip,neues(noch eingeschweisstes) Ladegerät,neues Ladekabel und Rechnung.
Angebote per PN
evtl. auch Tausch gegen gleichwertiges 6250 mit Wertausgleich.
-
Servus,
ich bin immer noch auf der Suche nach diesen Geräten(möglichst neu).Bei Ebay ist mir aufgefallen,dass viele dieser Geräte aus Österreich angeboten werden.
Werden die Beiden dort noch im Laden verkauft(das wäre gut) oder ist das bloss Zufall?
Danke
haschmich
-
....in silber.Neupreis( bei Siemens direkt erworben) €109.Brauche ihn aber nicht mehr(ist unbenutzt)€49
-
....d.h. noch 17 1/2 Monate Werksgarantie.War das 2.-Gerät meines Vaters;ist ihm aber zu kompliziert Es ist daher wenig gebraucht,hat ABSOLUT KEINE Gebrauchsspuren,und funktioniert natürlich einwandfrei(bin aber selber kein S///-Fan).Rechnung und Originalverp.sind natürlich vorhanden! €125
-
Suche R310s und R250s pro möglichst NEU und vollständig(Ebay kenn ich schon Vielen Dank:confused: