Beiträge von Rasender_Rudi

    Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Hier im Forum schrieb mal jemand, das es eine Bevorzugung nicht mehr geben soll !!!
    Was ist denn nun richtig ???


    Mich hat sogar die Frau von der Vertragsverlängerung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Drittanbieter in der Datenpriorität schlechter sprich langsamer sind. Unterschiedliche Signalstärke bei gleichem Netz z.B. 3G kann nicht sein.

    Re: Re: Re: Festnetznummer mitnehmen


    Zitat

    Original geschrieben von Rasender_Rudi
    Der Chat sagt, er kann nicht helfen, ich soll einmal bei der Hotline nachfragen. Da bin ich bisher leider nicht durchgekommen. Der Chat konnte noch nicht einmal die Frage nach den anfallenden Kosten beantworten. Dafür hatte ich nach nicht einmal 1min einen Chatpartner..


    Jetzt wird es richtig lustig. Nach ca. 10 Wahlversuchen und rd. 20 min Wartemusik hatte ich eine Hotlinerin im Gespräch die mir mitteilte, das eine Rufnummernportierung nur für die Handynummer zum Vertragsende geht, zwischendurch geht gar nichts. Auf die Möglichkeit im Internet für die Handynummer angesprochen sagte sie, das muss ein Fehler sein. Langsam verzweifle ich! Ich möchte beide Nummern übertragen.

    Re: Re: Festnetznummer mitnehmen


    Zitat

    Original geschrieben von sith15
    Was sagt der Chat dazu? Immerhin handelt es sich um keine klassischen Portierung (LNP), sondern eine interne Umschreibung deiner Nummer von einem auf einen anderen o2 Vertrag.


    Der Chat sagt, er kann nicht helfen, ich soll einmal bei der Hotline nachfragen. Da bin ich bisher leider nicht durchgekommen. Der Chat konnte noch nicht einmal die Frage nach den anfallenden Kosten beantworten. Dafür hatte ich nach nicht einmal 1min einen Chatpartner..