Ich könnte einen Vertrag im D1 Netz mit LTE gut gebrauchen. Mindestens. 2 GB Daten und 300min Telefonie bzw SMS sind Minimum. Wenn ein Handy dabei ist, dann Galaxy S7 kann aber auch Auszahlung sein.
Jetzt bin ich gespannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte einen Vertrag im D1 Netz mit LTE gut gebrauchen. Mindestens. 2 GB Daten und 300min Telefonie bzw SMS sind Minimum. Wenn ein Handy dabei ist, dann Galaxy S7 kann aber auch Auszahlung sein.
Jetzt bin ich gespannt...
Geht mir auch so, habe über Frank's Homepage gebucht und auf meine Mail von Freitag (Aktivierung ) noch keine Antwort / Reaktion erhalten. Kann tagsüber leider kaum telefonieren. Bin da etwas enttäuscht, ist aber bestimmt ein großer Andrang gewesen und das abzuarbeiten dauert wohl.
Ich habe Frank telefonisch erreicht. Es war ein netter Kontakt. Im Tagesverlauf sollte alles laufen. ☺ Danke
Tarifhausclub
Juhu, jetzt darf ich auch Elle oder In-Style lesen. In der Überschrift steht für alle weiblichen Tarifhauskunden, ich bin aber nicht weiblich? So hab ich ein tolles Geschenk für meine Frau. Die will aber nicht, und nun? Ich hoffe ich werde nicht weiter so ziellos überschüttet.
Drittanbietersperre bei Napster möglich?
Kann ich bei vorhandener Napsterflat auch eine Drittanbietersperre setzen lassen, oder geht das dann nicht, müsste ja ein Drittanbieter sein, auch wenn es über O2 läuft. Gibt es Erfahrungen?
Chip TH3000
Ich habe einen Chip TH3000 abgeschlossen und aktiviert. Wie geht es weiter mit der Zugabe des E-Paper. Bekommt man da automatisch eine Nachricht oder muss man sich da irgendwie oder -wo anmelden?
Die Free Option wird mir auch immer noch angeboten. Allerdings würden dann die 3GB aus dem Datenpaket deaktiviert. Anmerkung: Ich will und brauche kein Free .
An den angezeigten Rabatten hat sich nichts geändert.
TH3000 vom 14.10.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Ich habe in der iOS App keinen Free-Blocker und seit heute wird mir auch wieder Free zur Buchung angeboten. 😂 lol
Ich habe ja auch den teuren Vertrag zu 13,49€, von daher deckt sich das mit der Aussage von Frank, da ich vor dem 01.11. abgeschlossen habe.
Geht bei mir heute auch wieder. gestern wurde es noch nicht angeboten. 12,99 € vor dem 01.11.16
Mal sehen wie das Level weitergeht, da kommt bestimmt noch etwas nach.
Ich habe meinen O2 Altvertrag bereits im September gekündigt. Die Dame von der Hotline meinte ich bekomme eine schriftliche Bestätigung in ca. 2-4 Wochen. Das war vor ca. 2 Monaten. Hmm , ob sie nächstes Jahr meinte? Da inzwischen auch die Rückgewinnungshotline angerufen hat, weiß ich zumindest, dass die Kündigung wirklich im System ist.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Hast du bereits eine Rechnung bekommen? Bei mir ist die Portierung durch und die Rechnung weist die Portierungskosten nicht aus.
Gruß Marco
Nein Marco, ist erst vor 3 Tagen durchgeführt worden und die Rechnung kommt erst zum Monatsende. Das war die schriftliche Auskunft vom Chat, aber vielleicht vergessen Sie es ja - träumen darf man ja -
ZitatOriginal geschrieben von HJay
Die Deaktivierung ist erst zwei Wochen her. Aber die Nummer ist ja noch bei Mein o2 mit dem alten deaktivierten Vertrag verknüpft und ich kann mich mit der deaktivierten Nummer ja auch noch in meinen deaktivierten Account einloggen.
Wenn ich die Nummer nun auf den neuen Tarifhaus transferiere (sofern das geht), dann ist dieselbe Nummer ja doppelt im System vorhanden, einmal mit Bezug zum deaktivierten und einmal mit Bezug zum neuen Tarifhaus Tarif. Woher weiß das System dann, wenn ich mich einloggen will, dass es tatsächlich in meinen aktiven Vertrag gehen soll und nicht in den deaktivierten?
Das mit der Portierung geht! Habe ich auch gerade für einen laufenden Vertrag durch. Bei mir bekam der alte Vertrag eine neue Nummer, ob das in deinem Fall auch so ist, weiß ich nicht. Fest steht, du kannst noch portieren, kostet aber 29,95 Euro. Einfach im Portal mit der neuen Karte einbuchen und dort die Rufnummernmitnahme der alten Nummer beantragen. So erspart man sich die Wartezeit bei Chat oder Hotline.