-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nicht öffentlich.
So was fällt unter Betriebsgeheimnis.
Was willst wissen? Dann bekommst bestimmt Antwort
Mich interessiert insbesondere die Region 23883 Lehmrade. Ist hier etwas geplant? Ggf. Auch Region 23879 Mölln, die teilweise gut erschlossen ist, aber teilweise halt nicht. Wenn es nicht öffentlich ist, dann gerne auch per PN.
-
Wo finde ich eine Karte zum Einsehen der geplanten O2 Sendeanlagen. Ich meine nicht die Karte in der o2 App.
-
Ich könnte einen Vertrag im D1 Netz mit LTE gut gebrauchen. Mindestens. 2 GB Daten und 300min Telefonie bzw SMS sind Minimum. Wenn ein Handy dabei ist, dann Galaxy S7 kann aber auch Auszahlung sein.
Jetzt bin ich gespannt...
-
Geht mir auch so, habe über Frank's Homepage gebucht und auf meine Mail von Freitag (Aktivierung ) noch keine Antwort / Reaktion erhalten. Kann tagsüber leider kaum telefonieren. Bin da etwas enttäuscht, ist aber bestimmt ein großer Andrang gewesen und das abzuarbeiten dauert wohl.
Ich habe Frank telefonisch erreicht. Es war ein netter Kontakt. Im Tagesverlauf sollte alles laufen. ☺ Danke
-
Tarifhausclub
Juhu, jetzt darf ich auch Elle oder In-Style lesen. In der Überschrift steht für alle weiblichen Tarifhauskunden, ich bin aber nicht weiblich? So hab ich ein tolles Geschenk für meine Frau. Die will aber nicht, und nun? Ich hoffe ich werde nicht weiter so ziellos überschüttet.
-
Drittanbietersperre bei Napster möglich?
Kann ich bei vorhandener Napsterflat auch eine Drittanbietersperre setzen lassen, oder geht das dann nicht, müsste ja ein Drittanbieter sein, auch wenn es über O2 läuft. Gibt es Erfahrungen?
-
Chip TH3000
Ich habe einen Chip TH3000 abgeschlossen und aktiviert. Wie geht es weiter mit der Zugabe des E-Paper. Bekommt man da automatisch eine Nachricht oder muss man sich da irgendwie oder -wo anmelden?
-
Die Free Option wird mir auch immer noch angeboten. Allerdings würden dann die 3GB aus dem Datenpaket deaktiviert. Anmerkung: Ich will und brauche kein Free .
An den angezeigten Rabatten hat sich nichts geändert.
TH3000 vom 14.10.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich habe in der iOS App keinen Free-Blocker und seit heute wird mir auch wieder Free zur Buchung angeboten. 😂 lol
Ich habe ja auch den teuren Vertrag zu 13,49€, von daher deckt sich das mit der Aussage von Frank, da ich vor dem 01.11. abgeschlossen habe.
Geht bei mir heute auch wieder. gestern wurde es noch nicht angeboten. 12,99 € vor dem 01.11.16
Mal sehen wie das Level weitergeht, da kommt bestimmt noch etwas nach.
-
Ich habe meinen O2 Altvertrag bereits im September gekündigt. Die Dame von der Hotline meinte ich bekomme eine schriftliche Bestätigung in ca. 2-4 Wochen. Das war vor ca. 2 Monaten. Hmm , ob sie nächstes Jahr meinte? Da inzwischen auch die Rückgewinnungshotline angerufen hat, weiß ich zumindest, dass die Kündigung wirklich im System ist.