Beiträge von Rasender_Rudi

    Geht mir auch so, habe über Frank's Homepage gebucht und auf meine Mail von Freitag (Aktivierung ) noch keine Antwort / Reaktion erhalten. Kann tagsüber leider kaum telefonieren. Bin da etwas enttäuscht, ist aber bestimmt ein großer Andrang gewesen und das abzuarbeiten dauert wohl.
    Ich habe Frank telefonisch erreicht. Es war ein netter Kontakt. Im Tagesverlauf sollte alles laufen. ☺ Danke

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ich habe in der iOS App keinen Free-Blocker und seit heute wird mir auch wieder Free zur Buchung angeboten. 😂 lol


    Ich habe ja auch den teuren Vertrag zu 13,49€, von daher deckt sich das mit der Aussage von Frank, da ich vor dem 01.11. abgeschlossen habe.


    Geht bei mir heute auch wieder. gestern wurde es noch nicht angeboten. 12,99 € vor dem 01.11.16


    Mal sehen wie das Level weitergeht, da kommt bestimmt noch etwas nach.

    Ich habe meinen O2 Altvertrag bereits im September gekündigt. Die Dame von der Hotline meinte ich bekomme eine schriftliche Bestätigung in ca. 2-4 Wochen. Das war vor ca. 2 Monaten. Hmm , ob sie nächstes Jahr meinte? Da inzwischen auch die Rückgewinnungshotline angerufen hat, weiß ich zumindest, dass die Kündigung wirklich im System ist.

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Hast du bereits eine Rechnung bekommen? Bei mir ist die Portierung durch und die Rechnung weist die Portierungskosten nicht aus.


    Gruß Marco


    Nein Marco, ist erst vor 3 Tagen durchgeführt worden und die Rechnung kommt erst zum Monatsende. Das war die schriftliche Auskunft vom Chat, aber vielleicht vergessen Sie es ja - träumen darf man ja -

    Zitat

    Original geschrieben von HJay
    Die Deaktivierung ist erst zwei Wochen her. Aber die Nummer ist ja noch bei Mein o2 mit dem alten deaktivierten Vertrag verknüpft und ich kann mich mit der deaktivierten Nummer ja auch noch in meinen deaktivierten Account einloggen.


    Wenn ich die Nummer nun auf den neuen Tarifhaus transferiere (sofern das geht), dann ist dieselbe Nummer ja doppelt im System vorhanden, einmal mit Bezug zum deaktivierten und einmal mit Bezug zum neuen Tarifhaus Tarif. Woher weiß das System dann, wenn ich mich einloggen will, dass es tatsächlich in meinen aktiven Vertrag gehen soll und nicht in den deaktivierten?


    Das mit der Portierung geht! Habe ich auch gerade für einen laufenden Vertrag durch. Bei mir bekam der alte Vertrag eine neue Nummer, ob das in deinem Fall auch so ist, weiß ich nicht. Fest steht, du kannst noch portieren, kostet aber 29,95 Euro. Einfach im Portal mit der neuen Karte einbuchen und dort die Rufnummernmitnahme der alten Nummer beantragen. So erspart man sich die Wartezeit bei Chat oder Hotline.