-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Dieser ist innerhalb von 1 Minute erstellt.
Ich bräuchte tatsächlich schon irgendeine andere Stelle als TH.
Per Mail klappt das ganze schon.. Ich erhalte brav innerhalb von 2 Tagen eine Antwort. Das führt aber seit einem Monat zu gar nichts. Ich glaube nicht, dass FB da etwas dran ändert.
Wenn ich mir so anhöre, dass die Leute mit Ihre Anliegen gebannt werden.
-
Ha.. ha..
Ich habe damit sagen wollen, dass ich keinen FB Account habe. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Hast Du es schon per PN auf Facebook versucht? Normal lässt Dich TH nicht im Regen stehen. Meine erste Rechnung, die nicht stimmte habe ich als PDF bei Facebook hochgeladen und um Berichtigung gebeten.
Leider ist kein Facebook vorhanden.
-
Hat jemand von den Shoplern hier eine Idee, an wen ich mich wenden kann, wenn TH sich weigert, sich um die korrekten Rabatte zu kümmern?
Der Blue All In von TH ist völlig ohne Rabatte abgerechnet worden. Gibt es da eine O2 Beschwerdestelle, wo man evtl. eine Brücke zu den Vertriebspartnern schlägt? Denn von der Hotline werde ich immer an TH verwiesen.
-
Wer noch das Chip-Angebot genutzt hat:
Ist bei euch im Kundencenter der Tarif durch Rabatt bis auf den eigentlichen Angebotspreis reduziert?
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Oh, okay - dann kann ich das nachvollziehen. Bei keinem unserer Tarife ist das so, bei allen stehen als negativ Positionen die Gutschriften, sodass der reg. monatliche Preis stimmt.
Also sollte ich mir Gedanken machen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Warum habt ihr alle Angst vor falschen Rechnungen? Die aktuellen Laufzeitskosten werden doch im Portal samt Rabatten korrekt angezeigt...
Nope...
Blue All-in M Flex (2015)
34,98 € monatlich
Und unten der Hinweis, dass das Surf Upgrade M zu 100 % rabattiert ist.
Da aber zusätzlich oben ein Hinweis erscheint, dass der Tarif ohne evtl Rabatte angezeigt wird, bleibe ich entspannt 😊
-
Hi.
Wenn ich zu einem All-in die Option o2 Free buche, ohne vorher die Datenautomatik zu deaktivieren und diese danach nicht mehr angezeigt wird, ist dies dann systemseitig richtig umgesetzt nach Aufbrauchen der ursprünglichen GB und die Free Option greift oder wird dann zusätzlich der Betrag für die Automatik berechnet?
-
Hallo in die Runde. Habe mich extra registriert.
Folgende Frage an diejenigen mit O2 Handlerzugriff bzw. entsprechender Erfahrung:
Ist es möglich nach Buchung zusätzlich einen Rabatt für Schwerbehinderte zu bekommen?
Die Voraussetzungen (GDB >50) wären erfüllt.
Vielen Dank!