Beiträge von bedburg

Hallo,

mein Iphone ist auch nicht als Dev Gerät registriert. Konnte das Update einspielen und wurde anstandslos in Itunes aktiviert. Muß sagen, die 3er läuft richtig gut. MMS geht auch, die integrierte Suche is auch gut. Nach ein wenig "machen" geht Tethering nun auch :p

Es ist keine Dev Registrierung erforderlich um die FW zu aktivieren - macht aber auch nur bei den T-Mobile Leuten sind, bei allen anderen geht der "gelbe Schnell" ja noch nicht...

Hallo,

habe einen AEG Cafamosa Vollautomaten zu verkaufen.

Gerät ist technisch einwandfrei, kann Bohnen sowie Pulver verarbeiten. Farbe Silber. Übliche Gebrauchsspuren, sprich das Gitter auf welchem die Tassen zum Befüllen stehen ist verkratzt - lässt sich nicht vermeiden. An ein paar Tasten löst sich die Farbe. Zu oft geputzt :)

Abzugeben für 100,- + Versand bzw. Abholung.

Gruß
    Stephan

Zitat

Original geschrieben von Andi93
    Hallo,

LogoX Doch, es gibt sie! Ich meine nicht in DE sondern US und Co. Das hat doch der kostenlose Dienst "Mail2Web" bewiesen. Dort war alles inclusive. Push für Mail, Kalender, ... Nun ist er aber kostenpflichtig.

Hallo,

dass ist der springende Punkt - war kostenlos. Warum ist der Dienst nun kostenpflichtig? Evtl. weil eine Firma von irgendwas leben muß??
    Ich habe mir auch einen Wolf gesucht, glaub mir, es gibt nix vernünftiges welches auch noch kostenlos ist - auch nicht über dem Teich... Habe ein gutes, günstiges Angebot gennannt, 3 Euro im Monat, keine MVLZ, solltest Du wovon ich nicht ausgehe, ein kostenlosen Anbieter finden, kannst Du jederzeit wechseln.

Gruß

Nabend,

kann Dir wärmstens diesen Anbieter Hosted Exchange empfehlen. Mit 3,- im Monat ein komplettes Exchange Konto mit all seinen Vorteilen ist schon hervorragend. Service ist auch klasse, reagiert sofort, freundlich, was will man mehr.
    Hatte auch eine weile Yahoo, anfangs ging es auch so la la, zum Schluß, dass war vor 2 Wochen kamen die Mails nur noch sporadisch - auf eine Warte ich noch immer :D Fakt ist, will man es gut funktionierend, kommt man um MobileMe oder ein Exchange Konto nicht rum.

Gruß
    Stephan

Hallo,

individuelle Absenderadresse ist inkl. Zuverlässigkeit? Seit einer Woche habe ich den Account dort - einwandfrei - schnell - auch der persönliche Kontakt. Wirklich Empfehlenswert!

Gruß
    Stephan

Günstiger Exchange Anbieter

Hallo,

habe mir vergangene Woche bei einem Anbieter ein Hosted Exchange Account geholt. 250MB Postfach - gibt auch größere, da für mich nur als Weiterleitung aufs Iphone gedacht ist, reicht dies Dicke. Absenderadresse ist meine Haupt-E-Mail. Funktionsumfang:

- Tägliche Datensicherung,
    - Outlook Zugriff via RPC over Https, POP, IMAP und Outlook Web Access
    - Individuelle Absenderadresse möglich
    - MS Outlook 2007 Lizenz während der Dauer des Vertragsverhältnisses
    - Zahlung monatlich, Quartal oder Jährlich möglich

Kontakt ist super, Postfach inkl. Kalender, Adressbuch, Aufgaben etc. läuft einwandfrei. Das beste daran - der Preis! Monatlich 3,-EUR - ohne jegliche Einrichtungsgebühr!

Hier der Link: Hosted-Exchange

Hoffe dem ein oder anderen sagt das Angebot zu? Habe selbst ewig nach einem vergleichbaren Angebot gesucht - am ende aber immer nur Angebote gefunden, welche 10,- bis 14,- EUR für vergleichbare Leistung haben wollten...

Gruß
    Stephan