-
Hallo,
habe ab Dienstag ein iPhone 3G mit 16GB in schwarz abzugeben. Gerät befindet sich bis auf die obligatorischen feinen Kratzer im silbernen Apfel auf der Rückseite im Neuzustand. Keine Beulen/ Kratzer etc. Hatte vom ersten Tag an eine Displayschutzfolie sowie Tasche.
Iphone hat bereits die neuste 3er Firmware, Zubehör etc. alles in OVP. Garantie bis 10/2009 über Apple, danach bis 10/2010 Garantie über Swisscom - Schweiz. Dort stammt das iPhone ursprünglich her, Rechnung zwecks Garantie dabei.
Abzugeben für 400,- + evtl. Versand
Gruß
Stephan
-
Brauchst natürlich kein E-Mail Programm auf dem PC...
Ich suche mal eben die Einstellungen zu Alice raus - damit geht´s auf dem Iphone. PUSH Mail geht damit aber nicht, lediglich Kontakte und Kalender werden gepusht. Wobei Du Glück haben kannst - es gibt Leute bei denen funktioniert PUSH Mail mit Alice... Bei mir net.. :flop:
Gruß
Stephan
Das sind die korrekte Einstellungen:
•Server-Adresse/ -Name: mailstore.alice-dsl.de
•Verbindung: SSL
•Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse, z. B. kurt.kunde@alice-dsl.net oder kurt.kunde@alice.de
•Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
•Domäne: hsn.alice-dsl.net
Wichtig: SSL muß aktiviert sein, evtl. kommt eine Meldung wegen des Zertifikats - ignorieren - Account speichern. Anschließend kontrollieren, dass SSL eingeschaltet ist.
-
Re: Alice E-mail auf dem iPhone
Zitat
Original geschrieben von rabaukendisko
Ich möchte die E-mails von meinem Alice-Account auf meinem iPhone abrufen. Das ganze soll manuell geschehen, also kein Push.
Googelt man nach den entsprechenden Einstellungen, so findet man folgendes:
Email: alias@alice-dsl.net (also seine mailaddy)
Server: mailstore.alice-dsl.de (<< .de nicht .net wie die addy)
Domain: hsn.alice-dsl.net
Benutzername: alias@alice-dsl.net
Kennwort: sein kennwort
Das entsprechende Profil mit den nötigen Daten habe ich im iPhone unter Mails /Microsoft Exchance angelegt. Allerdings empfange ich nichts. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Falsches Passwort" (obwohl es richtig geschrieben wurde).
Ist das nur eine Einstellungssache am iPhone oder muss ich unter Alice im Kundencenter etwas umstellen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Alles anzeigen
Hast Du mal versucht bei den von dir angegebenen Einstellungen SSL aus bzw. wenn schon aus - einzuschalten?
-
Hallo flatty,
diese Aktion find ich echt klasse von Dir!! Die 30,- EUR Aufwandsentschädigung sind auch überaus fair. Muß echt überlegen, ob ich bei Deinem Angebot nicht zuschlage...
Gruß
Stephan
-
Bei deltatecc gibts das Teil im Xtra Paket auch noch, inkl. 30 EUR Guthaben für 499,-
-
Suche Swisscom Karte
Hallo,
benötige zum aktivieren einiger iPhones eine Swisscom Sim Karte.
Hat jemand eine über, wichtig ist das die Karte noch aktiv ist - Guthaben ist egal.
Gruß
Stephan
-
Hab einen Sub-Account bei Alice. Push geht dort dann nur mit Kalender und Kontakten. E-Mail Push funktioniert damit nicht. Anders kann es natürlich bei dem Alice Hauptaccount sein, ist trotzdem alles ziemlich wackelig.. Bei dem einen geht´s, beim anderen nicht.
-
-
Eine sehr positive Eintragung für:
Epasmic
Netter Kontakt, super schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder!!
-
Update
Beim Reinigen ist der Tresterbehälter heruntergefallen. Dabei ist eine kleine ecke vom Kunststoff abgebrochen. Technisch uninteressant, lediglich optisch ein Manko
Hier ein Foto der besagten Stelle:
Daher Preisupdate auf 90,- bei abholung bzw. + Versand