Hi,
bei mir auf der Arbeit haben seit gestern 2 Kollegen mit der Kombination Desire & Base Probleme. Ob es an Android liegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir auf der Arbeit haben seit gestern 2 Kollegen mit der Kombination Desire & Base Probleme. Ob es an Android liegt?
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Habe mein iPhone 3GS gegen ein Desire eingetauscht :top: !
Hehe, ich auch. Bereue es nicht eine Minute
Hi,
ich hab auch das Gefühl, dass seit der neue Schriftzug beim iPhone steht, der Akku Verbrauch sich spürbar erhöht hat.
Gruß
Hallo,
kennt jemand einen AB, welcher es mir ermöglicht 3 - besser 4 unterschiedliche, frei aufgenommene Ansagetexte zu verwalten? Finde nur welche mit 2 frei zu besprechenden Texten. Die Möglichkeit der Sprachaufzeichnung für Anrufer ist nicht nötig - wichtig nur die Ansagetexte...
Kennt jemand etwas bezahlbares - soll an einem analogen Anschluß betrieben werden.
Gruß
Stephan
Hast aber kein "refurbished" Gerät bei T-Mobile ausgewählt? Oder? Den Fall hatten wir vor ein paar Wochen schonmal, hat einer für ´nen Euro ein 3G 8GB gewählt und auf der Rechnung stand - Refurbished....
Würde fast denken dass es bei Dir auch sein - CompleteXS is ja nich so der Burner was Subventionen angeht...
Mir kommt gerade der Gedanke, wo hast Du den Vertrag abgeschlossen? Doch nicht bei T-Mobile direkt, oder? Es gibt doch keine 3G 16GB neu vom Rosa Riesen?
Gruß
Stephan
Hallo,
weiß hier jemand wie das Teilnehmer Kennwort lautet, welches Logitel bei den Karten aus der Websession USB-Stick Aktion vergibt?
Habe bereits mit Vodafone telefoniert - die können es mir nicht nennen - da die Karte nicht auf mich Registriert sei :confused:
Gruß
Stephan
Hi,
dann hast du bei Vertragsabschluß ein Refurbished Gerät ausgewählt für 1,- EUR. Ein neues hätte wahrscheinlich 59,- oder mehr gekostet. T-Mobile bietet seit kurzem Refurbished Geräte bei Vertragsabschluß an. Haste wohl nicht genau geschaut - bevor du geklickt hast Aber ich denke das ist halb so wild... wenn man davon absieht das man bei den Geräten nur 12 Monate Garantie bei T-Mobile hat - ansonsten sind es ja 24 Monate...
Und hier der Link: Refurbished Geräte T-Mobile
Gruß
Stephan
Sicher das die Sache mit MWConn auch mit dem WnW Stick funktioniert?
Oder nur bei Huawei?
Gruß
Stephan
Ungeheuer28
Du hast bei Doern nicht zufällig als Absenderadresse Deine sysprovide Adresse anlegen lassen? Wenn dem so ist, ist es doch klar das die Mails dorthin gehen - der empfänger Deiner Mails sieht als Absender die und nicht die @exfidence.de Adresse
Gruß
Stephan