-
Hallo,
verkaufe ein absolut Neuwertiges Samsung Omnia 7 Windows Phone 7 Handy. Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, gekauft am 18.8.2011 bei Amazon. Originalzubehör wie Datenkabel, unbenutztes Headset, Ladegerät sowie Beschreibung und Karton alles dabei. Des Weiteren liegt dem ganzen noch eine Tasche für das Handy bei - ist eine Art Silikoncase, passgenau für das Omnia 7.
Aufgrund des Neuwertigen Zustands abzugeben für FP 200,- EUR. Abholung wäre mir am liebsten / PLZ 503xx, wäre aber auch bereit zu verschicken + 5,- EUR.
Gruß
Stephan
-
Lieber Kunde, bitte überprüfe nochmals, ob der von Dir eingegebene Voucher Code korrekt ist.
Diese abfrage kommt immer, danach einfach weiter mit der Aktion. :top:
-
Hallo,
habe hier ein gebrauchtes HTC HD7 mit 16GB. Zurzeit ist das aktuellste / offizielle Windows Phone 7 Rom installiert. Technisch und optisch einwandfrei. Zum Lieferumfang gehört der original Akku, Lade-USB Kabel sowie Netzteil und Beschreibungen. Zusätzlich gibt es einen weiteren Akku sowie ein deutlich kürzeres USB Kabel zum Laden. Rechnungskopie zwecks Garantie bis Januar 2013 liegt bei.
Verkaufen würde ich es auch, wenn der Preis stimmt, bevorzugt würde ich es aber gerne gegen etwas anderes tauschen, evtl. Tablet oder ein anderes Windows Phone?
Gruß
Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
derzeit ist eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei:
Call & Surf 8-12 Tage
Entertain ca. 18 Tage
Genauere Infos zu Deinem Auftrag bitte per Mail erfragen.
Hallo,
hab ich gemacht. Bekam als Antwort das es in Bearbeitung sei und man hoffe das ich bald eine Bestätigung erhalte. Hm... das ganze sollte ab dem 01.08. losgehen - was ja nun nichts wird...
Gruß
-
Hallo,
ist es normal das eine Woche nach Bestellung noch keine Bestätigung seitens Telekom bei mir eingegangen ist? Frage, da das ganze eigentlich ab August los gehen soll.
Gruß
-
Hallo,
muß ein Lob an NC richten. Hatte anfangs etwas Bauschmerzen wegen einer Portierung, aber was soll ich sagen? Astrein. Am 01.04. ging die alte T-Mobile Karte nicht mehr, aber die NC einwandfrei. Es gab um 8:00 Uhr Morgens dann noch die SMS Bestätigung für die erfolgreiche Portierung, wunderbar.
Anrufen, SMS alles klappt mit der alten Nummer. :top:
Gruß
Stephan
-
Hallo,
suche für einen Bekannten einen Neuvertrag mit iPhone 4. Bevorzugt Vodafone, sind aber auch für andere Anbieter offen.
Nach Möglichkeit ohne Datenoption, nur Inklusivminuten sowie SMS. Geplant ist die SIM Karte dem schwerbehinderten Sohn zu geben und das iPhone der Mutter, welche bereits einen Vodafone Vertrag nutzt.
Danke und Gruß
Stephan
-
Nun mit Original Froyo Rom.
Immer noch zu haben.
Gruß
-
Hallo,
hab ein HTC Desire zu Verkaufen.
Handy befindet sich in Neuzustand, keine Gebrauchsspuren.
Alles dabei, 4GB Micro-SDKarte, Headset, Lade-USB Kabel, Netzteil, Beschreibung, Rechnungskopie von T-Mobile, erworben im September oder Oktobe, für das genaue Alter muss ich auf der Rechnung nachsehen, sowie einer originalen HTC Ledertasche für das Desire.
Handy hat keinen SIM-Lock, kann mit allen Karten genutzt werden.
Zurzeit ist Android in der Version 2.3 (Gingerbread) inkl. Root installiert. Andere Rom´s sind problemlos aufzuspielen, auf Wunsch auch bei Kauf das originale HTC 2.2.
Abzugeben für 300,- EUR.
Gerne auch Abholung in 50374
Gruß
Stephan
-
Hallo,
siehe Betreff. Entweder Neu oder sehr guter Zustand.
Freue mich auf Angebote
Gruß
Stephan