Und up...
Beiträge von bedburg
-
-
Preisupdate 150,- inkl. Versand.
-
Hallo,
wegen Umstieg auf 4,8" Displaygröße habe ich ein Zopo ZP100 in schwarz zu verkaufen.
Das Handy wird mit dem Original Lieferumfang im Original Karton inkl. Rechnung / Garantie eines deutschen Händlers verkauft. Der tech. sowie optische Zustand ist wie Neu! Es befindet sich sogar noch die Original Displayschutzfolie auf dem Display.Ein paar Details zum Gerät:
4,3" Display mit 960*540 qHDAuflösung
DUAL SIM, beide SIM Karten gleichzeitig Online. Ein SIM Schacht unterstützt UMTS/HSDPA, der andere Edge. Bequemes verwalten der SIM Karten, sprich man kann wählen Karte A für Telefonie, Karte B für Internet, Karte A für SMS, Karte B für Videotelefonie. Völlog individuell, so wie man es möchte. Interessant bei einem guten Sprachtarif und einer Netzclub Karte
Android 4.0 installiert (inkl. ROOT)
8 MP Kamera, hochwertige Kameralinse von SONY
512MB DDR2 Ram, MicroSD Slot
1Ghz CPU
WLAN, GPS etc. also das typische für ein gutes Smartphone.Zu Verkaufen für 170,- inkl. versichertem DHL Versand. Bei Abholung in 50374 für 165,- EUR.
Gruß
Stephan -
Hallo,
verkaufe mein schwarzes Motorola Atrix 4G. Handy befindet sich im absoluten Neuzustand! Inkl. OVP und TPU Case.
Zu den techn. Daten füge ich einen Link ein: Motorola Atrix 4G im Test
Zur Zeit befindet sich eine Custom ROM drauf - dadurch sauschnell und dazu eine Top Akkulaufzeit. Spiele aber auch gerne bei Verkauf die aktuelle Motorola Version auf.
Gekauft am 27.12.2011 bei Amazon. Garantie also noch reichlich vorhanden.
Abzugeben für 220,- EUR + Versand
-
Hallo,
wegen Umstieg auf VDSL habe ich eine gebrauchte, einwandfreie - technisch wie optisch, schwarze 7270 V2 zu verkaufen. Box wurde damals - ca. 3 Jahre her, über 1&1 bezogen.
Verkauf erfolgt inkl. OVP, Beschreibung und allen zum original Lieferumfang gehörenden Kabel.Abzugeben für 80,- EUR in 50374. Alternativ für 5,- EUR Aufpreis Versand als versichertes DHL Paket.
Gruß
Stephan -
Hm, ich finde das auch nicht prickelnd die in meinem Fall 60,-€ auf 24 Monate verteilt zu erhalten. Jeden Monat 2,50€? Ich weiß nicht. Erwähnt wurde es ja nirgendwo...
Werd mir die Sache nochmal überlegen.
Gruß
Stephan -
Danke für die schnelle Rückmeldung. Meine Befürchtung war, dass aus welch Gründen auch immer bei mir VDSL abgeschaltet wird um warum auch immer wieder VDSL mit Entertain zu schalten. Wenn dies unbegründet ist umso besser. Bei der Telekom weiß man nie...
Nun noch eine Frage zum Antrag, dort wähle ich in meinem Fall "Entertain Comfort Aktion für 39,99 EUR" sowie bei der Anschlussoption "Option VDSL 25/50 für 5,- EUR monatlich" aus? Nicht das ich am ende nur noch VDSL 25 habe?
Wie sieht es mit der Prämie aus, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen dass es wohl auch mal zu dem Fall gekommen ist, dass die Prämie verteilt über die Vertragslaufzeit ausgezahlt wurde. Ist das in meinem Fall auch so oder erhalte ich die Prämie als Einmalzahlung?
Gruß
Stephan -
Hallo,
ich hab auch noch eine Frage zu dem Entertain Angebot.
Zur Zeit habe ich einen Call & Surf Comfort Tarif mit VDSL50 - GG 44,95 EUR. Wenn ich jetzt das besagte Angebot wahrnehme, sehe ich richtig, dass sich für die kommenden 24 Monate mein Grundpreis, Leistung nicht ändert? Noch eine Frage, bei der Umstellung auf Entertain von meinem derzeitigen Tarif/Anschluss - ist da mit einem Ausfall zu rechnen oder wird das ohne Technikereinssatz umgestellt?Danke für eine Anwort,
Gruß
Stephan -
Hallo,
habe zur Zeit Call & Surf Comfort mit 16000. Wenn ich über Euch VDSL beauftrage bekomme ich Call & Surf Comfort VDSL für 39,90 EUR? Ist das korrekt?
Gruß
Stephan -
Preissenkung auf 180,- EUR