Beiträge von bedburg

Hallo,

ich habe seit 05/05 nen Relax 50 Tarif. Jetzt frage ich mich so langsam, wann kann ich den Verlängern? Man liest häufig ab dem 23. Monat, aber wenn ich die VVL in "Mein T-Mobile" starte funktioniert es bis zu dem punkt wo ich dann doch lieber abbreche :-)

Also, kann ich jetzt schon verlängern? Falls ja, ist es doch bestimmt "günstiger" für mich bei einem Händler aus dem Forum dies zu machen als bei T-Mobile direkt?

Für eine Antwort schon jetzt danke!

Gruß
    Stephan

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Falls sich doch noch wer anmelden will und sich weitere 5 € Guthaben sichern will, kann er gerne meine Nummer mit angeben (016097630493). Bekomme dann nämlich auch noch 5 €. ;)

Ich war so frei :D

Gruß
    Stephan

So sieht´s aus. Habe extra 2x nachgefragt. Angeblich hat das damit zu tun das die XL Tarife höherwertig in der DB geführt werden :confused: Sagte man mir. Zu welchem genauen Kurs ich ein subventioniertes Handy bekomme, hab ich nicht gefragt, entscheidend war für mich das ich nicht 24 Monate am Bein hab :-)

Gruß
    Stephan

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    aber von relax eco zu relax xl mit subventioniertem Handy heißt ja sicher 2 Jahre verlängern, oder ? einen relax eco xl gibts ja nciht, oder habe ich da was verpaßt?
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Ja, das ist alles richtig ;)

Hallo,

laut Hotline könnte ich von meinem bestehenden Relax Eco in einen ´neuen Relax XL wechseln, mir ein Handy auswählen und der der Vertrag verlängert sich dadurch nicht!

Gruß
    Stephan

Hallo,

ich hab ein Motorola E1000 in verbindung mit einer D1 Karte. UMTS surfen funktioniert, jedoch wenn ich Mobile TV in T-Zones anwähle bekomme ich ständig die Fehlermeldung das mein Endgerät nicht unterstütz wird!?! Weder T-Mobile noch Motorola konnten mir weiterhelfen.

Habe ein "Original" Motorola, ohne Vodafone Software.

Hat jemand einen Tipp woran es liegen kann? Bzw. ähnliche erfahrungen mit E1000 & D1?

Gruß
    Stephan