[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wie kann ich mit Dir zwecks Optimierung zweier tarifhausverträge Kontakt aufnehmen? PN funktionierte gerade nicht, Empfänger hat zuviele Nachrichten gespeichert
Gruß
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wie kann ich mit Dir zwecks Optimierung zweier tarifhausverträge Kontakt aufnehmen? PN funktionierte gerade nicht, Empfänger hat zuviele Nachrichten gespeichert
Gruß
Stephan
10GB o2 Free, Napster Premium und Schweiz-Roaming mit 5GB.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Müssen alle Optionen gewählt werden oder würde auch Napster einzel funktionieren? Vielleicht noch die Info das ich seit Anfang an eine voll rabattierte MC mit nutze. Diese würde ich ungern verlieren.
Gruß
Hab ein wenig den Überblick verloren, welche Möglichkeiten habe ich heute mit einem 2016er TH2000 Tarif? Gerne per PN.
Hallo, das Galaxy S8 ist noch zu haben.
Gruß
Hallo,
ich habe zwei Dinge zu verkaufen.
Zum einen ein neuwertiges Samsung Galaxy S8, 64GB in Silber. Zustand wie neu, Displayfolie vom ersten Tag drauf - eine gute die über den Rand hin geht. Dazu zwei passende, dünne Hüllen. Zus. das Original Netzteil und USB Kabel. Karton ist nicht mehr vorhanden.
Erworben wurde das Handy bei der Telekom, ist dort registriert. Man kann im Garantiefall online mithilfe der IMEI auf der T-Mobile Seite einen Austausch veranlassen. Garantie gilt noch etwas über ein Jahr.
Des Weiteren habe ich ein 5 Monate junges QNAP TS-253Be NAS mit installierten 2GB RAM, ohne HDD zu verkaufen. NAS ist ebenfalls wie Neu, wurde nur sehr kurz genutzt. Wird in OVP mit allem Zubehör in OVP verkauft.
Gerne Abholung in 50374, ansonsten bei Versand bitte 5 EUR für den versicherten DHL Versand hinzu rechnen.
Für das Samsung Galaxy hätte ich gerne aufgrund des neuwertigen Zustands 285,-
Für das QNAP NAS hätte ich gerne faire 300,- EUR.
Gruß
Stephan
Neuer und letzter Preis vor eBay 150,- EUR
Preisupdate 160,- EUR bei Abholung
Hallo,
ich suche eines der oben genannten Geräte, günstig.
Sollten technisch einwandfrei sein, zu optischen Mängeln muss man schaun...
Gruß
Stephan
Hallo,
verkaufe eine Sony Alpha 300 in schwarz.
Es handelt sich um eine digitale Spiegelreflexkamera, inkl. einem Sony 18-70mm Objektiv.
Verkauft wird die technisch einwandfreie, optisch ganz geringe Gebrauchsspuren, gute Kamera inkl. Akku, dieser reicht für ca. 700 Aufnahmen, dem Ladegerät, USB Kabel sowie einer 8GB Speicherkarte und ca. 11 Monaten Restgarantie bei dem Händler wo ich sie erworben habe.
Alles was man braucht dabei! Macht sehr schöne Fotos, verfügt über LiveView usw.
Abzugeben für 175 EUR bei Abholung in 50374. Bei Versand bitte plus 5 EUR für den versicherten Versand.
Viele Grüße
Stephan
Hallo,
verkaufe mein 11 Monate ´junges´ iPhone 5S. Muss nun einem iPhone 6 weichen.
Handy ist in einem absoluten Neuzustand. Keinerlei Kratzer oder Dellen, keine Abschürfungen. Wie Neu!
Wurde immer wie ein rohes Ei behandelt.
Zur Zeit ist iOS 8.12 installiert...
Verkauft wird inkl. OVP und sämtlichem Zubehör, Kopfhörer sind unbenutzt.
Aufgrund des Neuzustands, der Möglichkeit noch AppleCare bis zum 17.06. abzuschließen, für FP 400,- abzugeben.
Abzuholen in 50374 oder Überweisung.
Gruß
Stephan