Beiträge von fragx

Bei den Mobile Tarifen hast ja nun die Sicherheit der Preisliste , und bei den Free Tarifen kann ich Dir berichten es wird mir bei Free S Boost , free S boost Plus , free M connect (2018) und 2 Free L boost angeboten.....

Jap, so ist es. Darauf würde ich mich jetzt mal verlassen.

Free Tarife kann ich ja bei mir kontrollieren und ja, buchbar. Bei der Gelegenheit festgestellt, daß o2 mir (dafür?) meinen 25GB-Boost rausgenommen hat. Bei denen ist aber auch gar nichts sicher ?(

Ok, letzte Frage dazu:

Mobile S und S Boost...was ist mit dem S Boost Plus? Der ist nicht explizit benannt? Oder zählt man den zum S Boost allg. dazu?

vermutlich bei allen Free und Mobile tarifen aus 2017/2018/2019/2020/2021/2022/2023 ????? :)

Jaja, vermutlich ^^

Ich muss einen der neuen Tarife nehmen, Mobile S Boost viel., oder S Boost +. Wegen Connect und wegen Sinn und so.

Nur auf Verdacht, möchte ich da nicht hinein verlängern.

Laut Tarifpreisliste Seite 8 mit Stand 05.07.2023,

auf der o2 Online Seite, buchbar mit folgenden Tarifen:

„02 Mobile Unlimited Smart, 02 Mobile Unlimited Basic, 02 Mobile L Boost, 02 Mobile L, 02 Mobile M Boost, 02 Mobile M,

02 Mobile S Boost, 02 Mobile S“.

Oh cool! Die gibt`s schon, klasse.

Vielen Dank!

Durch ein Telefonat mit einem Hotline-Mitarbeiter vor ein paar Tagen kann ich mein VVL-Angebot über einen Link noch bis übermorgen aufrufen und abschließen:

O2 Free Unlimited Max mit 500 Mbit/s für 42,99€, inklusive Multi-Sim für 52,99€

Ich denke, ich werde das Angebot dann auch annehmen

Jaja, diesen Käse, also den mit 42,99€ für den Max, wollten sie mit mir auch abziehen. Online hat man mir näml. einf. den aktuellen Rabatt (38.99€) gestrichen. Aber man könne mir gnädigerweise 42,99€ anbieten.

Nein Danke o2, so nicht.

Aber wenn du es für dich preislich ok findest, nur zu.

So...wie bekomme ich nun raus, in welchen Tarifen ich die 500GB Option buchen kann?

Oder gilt das Dingen in allen Volumenbasierten Tarifen (sicher nicht,hm)?

Also in Bezug auf eine VVL in einen der neuen Tarife!

Hab eben meinen Unlimited Max '21 (Partnerkarte) für 22,49 verlängern können mit 37,50€ Rabatt mit 18 Monaten Restlaufzeit. Zumindest hab ich dann für zwei Jahre erstmal Ruhe.

Danke für dein Feedback. Aber Partnerkarte/Kombivorteil ist nochmal etwas anderes.

Hier wurde öfter der Wegfall der Zero Rating Optionen bei der Konkurrenz genannt.

Ich glaube nicht, dass es viel damit zu tun hat. Diese Optionen waren sehr eingeschränkt, nämlich auf SD und rein passiver Konsum. Man konnte bei Twitch zuschauen, aber selbst streamen kostete Volumen.

Alles, was man mit StreamOn machen konnte -und viel mehr-, geht weiterhin schon mit Unlimited Basic und mit unlimited Smart kann man sogar in HD streamen. Diese Tarife werden weiterhin angeboten und sie sind auch nicht wesentlich teurer geworden.

Ich habe aktuell den Smart (10er) und bin mit diesem auch zufrieden. Denke aber, o2 sollte mir überlassen, welchen Tarif ich verlängern möchte. Aktuell ist o2 alles andere als in Geberlaune. Ich versuche meine Verträge jetzt seit 6 Wochen sinnvoll (für mich) zu verlängern. Nicht möglich. Keine Goodies, kein klitzekleiner Preisnachlass. Was in der App steht, ist in Stein gemeißelt.

Meinen Smart würde ich auch verlängern, dieser reicht mir im Grunde, aber o2 möchte von mir 30,99€ dafür. aktuell zahle ich 31,99€. 1€ Rabatt, für weitere 24 Monate. Das empfinde ich irgendwie als, "Verhohnepiepelung".

Deshalb war der Plan, auf Max zu gehen, für 38,99€.

Bei mir ist der unlimited max immer noch bei 31 Euro.

Interessant. Danke für dein Feedback!

Davon abgesehen das man in der Regel den bessten Rabatt in dem Tarif erhällt in dem man sich gerade befindet .... und ich zz keinen ! Unlimited habe .... mir wurde der unlimited max bei gekündigten wie auch ungekündigten Verträgen schohn seit monaten ! nur mit 0 ,10 und 5€ rabatt angeboten..... also ohne KV hätte ich wohl dum aus der Wäsche geschaut.....sollte ich interesse gehabt haben....

davon abgesehen , höhere rabatte werden mir seit längerem nur bis mobile M angeboten , ab da wo es zum Tarif Datenvolumen inkl gibt ( Mobile M Boost ) aufwärts.... mini Rabatte von 1,50 bis 7,50€ ^^^^^^

Ja, insbesondere der M Boost wird gefördert und der SB+.

Und ja, nat. ist es seit der aktuellen Situation kein Geheimnis, das o2 Unlimited vermeiden will. Über Kombi würde ich ja den guten Preis noch bekommen (gehe ich mal von aus), aber ich möchte diese Abhängigkeit vermeiden, weshalb ich mir offen gelassen habe, regulär, für 38,99€ zu verlängern.

Wird mir nun verwehrt. Was sagt man dazu...

bei mir wird es noch zum vergünstigsten Preis von 25,49 EUR angezeigt der Unlimited Max

Bei mir der Max bei 25,49€

Wow, was für Preise! Ebenfalls interessant. Danke auch euch für euer Feedback!