ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Das ging ja schnell :top:
Glückwunsch an die "geheimen
PetzenInformanten"
Klär mich (Uns) mal bitte auf...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Das ging ja schnell :top:
Glückwunsch an die "geheimen
PetzenInformanten"
Klär mich (Uns) mal bitte auf...?
ZitatOriginal geschrieben von fL1nT
Die selbe Meldung bekomme ich auch :mad:
Kurios :confused: ich habe es nun gerade auch versucht und es hat funktioniert.
Keine weitere Änderung/Portierung etc.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Zum widerholten Male - ANZEIGEFEHLER IM PORTAL
Danke, Bastelino...geht doch :top:
Ok, das wußte ich nicht, das dieser 24 Monate-Hinweis, ein Anzeigefehler also solches ist. OK.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bitflow
Jetzt muss ich aber auch noch mal zu der Änderung des Datenvolumen auf 6 GB nachfragen:
In meinem O2 online Portal steht
bei den 3 GB -> Mindestlaufzeit Pack: wie Tarif
bei den 6 GB -> Mindestlaufzeit Pack: 24 Monate
Wie kann die Datenoption eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten bekommen, wenn der Tarif monatlich kündbar ist?
Die Frage darf hier nicht gestellt werden, gibt uffn Deckel
Nein im Ernst, würde mich auch interessieren. Es gibt wohl keine eindeutige Sicherheit. Die Alteingessessenen sagen, kein Problem. Ich neige auch dazu, aber es bleibt ein Damoklesschwert. ICH, kann es dir nicht 100% beantworten.
Ich kann dir nur sagen, das ich es mit einem MVLZ-Tarif gemacht habe und keine weitere Mail, oder "Änderungsinfos" bekommen habe. Allerdings weiß ich nicht, ob das ein sicheres Zeichen ist, nicht doch irgendwas für 24 Monate an der Backe zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von iTaskmanager
Die Verdoppelung ist auch nicht bei allen All-in Verträgen möglich. Ein Muster konnte ich bisher noch nicht entdecken. Mit den Multicards hat es aber nichts zu tun, denn ich habe auch schon Tarife gesehen bei denen eine Multicard aktiv war und eine kostenfreie Verdoppelung des Datenvolumens trotzdem möglich war."
All in L mit aktiver MC - Upgrade kein Problem.
Tach auch...ich habe mich nun ebenfalls mal hier angemeldet, nachdem ich das Forum bisher als heimlicher Leser immer sehr gerne besucht habe. Soviel zur Lobhudelei
Ich bin auch schon eine ganze Weile o2-Kunde und ich weiß aus Erfahrung (ausgenommen Options-Buchungen), das dort eben nicht immer alles so logisch (und kostenlos) ist, wie es hier gerade hingestellt wird. Insofern finde ich die (mehrfachen) Fragen, die hier, wie dort, gestellt werden, nur Konsequent.
So, ich habe ebenfalls den 3000er von TH abgeschlossen und habe bisher vermieden das Upgrade vorzunehmen, eben wegen den dort erwähnten 24 Monaten!
Ich habe aber auch noch einen and. MVLZ-Vertrag, der gerade von mir verlängert wurde, dort habe ich von der Upgrade-Funktion Gebrauch gemacht. Dort war es näml. egal...da eh 24 Monate MVLZ.
Mich wunderte aber, das ich nur eine SMS bekommen habe, in der mir die 6GB bestätigt wurden, ich aber keine (weitere) Mail bekam, die mich nochmal auf irgendetwas hinweist (hier 24 Monate Laufzeit)!?
Jetzt ist nat. die entscheidende Frage; hätte das nicht passieren müssen? Oder ist das aufgrund der eh schon vorhandenen MVLZ, nicht geschehen?
Lässt sich daraus (viel.) ableiten, das eben doch keine MVLZ an diesem Paket hängt? Ich bin mir nicht sicher, aber, wenn ein Flex-Vertrag, durch eine 24 monatige Optionsbuchung in einen MVLZ-Vertrag "gewandelt" wird, bedingt das dann nicht einer entsprechenden Mail (Widerruf)?