Beiträge von fragx

Kenne den Artikel, meine aber das das noch nicht Flächendeckend angewendet wird, was dann für dieses "Hüh/Hott" sorgt.
    Meine Sorge ist aber, das das in Zukunft anders wird und ich bin mir auch nicht sicher, ob meine derzeitigen Angebote besser werden!? Offensichtlich reichen ja 1-2 Tage, um völlig and. (meist schlechtere) Preise genannt zu bekommen.

Den XL mit 12GB für 10,99€, hätte ich sofort zugeschlagen. Aber es ist ja nicht mal möglich, meine derzeitigen 10€ für den L zu halten. Man will 12,99€. Finde ich völlig albern, meine Bereitschaft 24 Monate zu verlängern mit 2,99€ Mehrkosten zu "bestrafen" :rolleyes:

[USER="69747"]HappyDigit[/USER]

Ist das die Mail die nach (telefonischer?) Verlängerung kam? Mir sagte sie näml. am Telefon, sie hat ein Problem, da der Tarif ja eigtl. nur 6GB hat...bla...wundert mich jetzt etwas. Mein derzeitiges Angebot, was ich Online akzeptieren kann, weist nur die 6GB aus.

Noch was anderes...

Bei meiner Entscheidungsfindung, ob ich den XL nehme oder nicht (mstorch), spielt auch folgendes eine Rolle:

Da hat er ja nicht ganz Unrecht, hm.

Warum hast Du denn nicht gestern schon hier

verlängert? :confused:
    War sogar noch einen Euro billiger. :D
    Und schreib bitte noch, worin der Gewinn für Vodafrank bei der letzten VVL bestand.

mstorch

Ich entscheide mich nie sofort.
    Mein "Gemeckere" über HappyDigit´s VVL bezog sich auf die, INKLUDIERTE! Free-Option!
    Diese hat sie mir am Telefon verneint, bei ihm ging das plötzlich. In der Zwischenzeit hat sich das ja geebnet.

Was aber bleibt ist, das er 10,99€ bezahlt und von mir möchte man dafür 14,99€. 1€ Billiger, sehe ich da nicht ;)

Was sag ich dazu...? Da geht noch was :D

Deine Frage, nach dem Gewinn für Frank, hat doch der User Eldschi schon beantwortet!

Zitat

Auch wenn es für manche Zeitgenossen offenkundig schwer vorstellbar zu sein scheint: es gibt tatsächlich Menschen, die anderen für deren Dienstleistung, Einsatz, Engagement und Hilfe zusätzlich etwas geben :rolleyes:

Dem gibt´s von meiner Seite nichts hinzuzufügen.

Preise sind immer alle gleich, nur eben gestaffelt :confused:

Beim letzten Mal hat er auch nichts an der eigtl. VVL verdient und doch gab es eine Win-Win-Situation

Das ist die Frage, hat o2 es rausgenommen oder ist man (noch) nicht Willens?
    Aber gut, Grundsätzlich versteh ich das so, das eine Hinzubuchung im Nachhinein möglich ist, grundsätzlich erst einmal.

Ich muss ja nun agieren...und überlege nun den XL zu nehmen, in der Hoffnung, im Nachgang viel. noch die Free-Option zu bekommen. Oder gibt es die auch im "L"?

Dafür kann man ja dann wieder kündigen. Außerdem, in 16-24 Monaten sieht der Mobilfunkmarkt hoffentlich anders aus und die Inklusivcolumen sind sowieso nicht mehr zeitgemäß.

was ich eigtl. damit gemeint habe ist, das es komischerweise gestaffelt ist...also... 1.-6. Monat, 7.-12. usw. Da drängt sich mir der Verdacht auf, das man hier die Rabatte im Falle einer "rechtzeitigen" Kündigung verliert (da war ja aktuell was).
    Aber eben auch, klar...einf. den Vertrag weiterlaufen lassen ist nicht. Man muß wieder rechtzeitg dran denken...geht mir halt langsam auf dem Keks (werd alt) :)

Mal eine and. Frage noch, angenommen, Frank taucht doch wieder auf, kann im Nachhinein noch die Free Option gebucht werden von ihm? Ich meine das ging damals, also, das im Nachhinein hinzu buchen?

Ärgert mich gerade...der XL mit 25GB und Free-Option wäre schon was Feines.

Heyho,

habe gerade mit der Hotline gesprochen, folgendes, Kurioses, kam dabei raus:

- All in XL 12GB OHNE Free Option - 14,99€ (ohne Free nicht mehr interessant - den gab es ja mal inkl. Free und mit 25GB)
    - All In L behalten 10GB - 12,99€ (3€ mehr)

Ansonsten...

- Free M 10GB (Mutlicards bleiben erhalten) für 19,99€

Bei beiden All In´s, kann sie mir weiterhin die Napster anbieten.

Tja...so siehts aus. Immerhin, besser als 3x volle GGB zu bezahlen.

Was mich aber Grundsätzlich stört, es ist wieder nur befristet...nach 24 Monate werden wieder die jeweils vollen Preise bezahlt werden müssen.
    Ich ägere mich das ich mir damals nicht auch einen TH3000 gebucht habe (nur für 2 aus meiner Familie mitgenommen).

Interessant - Danke dir :top: Werde mal reinschauen...

Echt? Das ist ja echt cool. Warum also dann überhaupt so lange warten. Dann kann ich ja jetzt doch schon anfangen den O2 Kundenservice nach einem besseren Angebot zu nerven.

[USER="220571"]fragx[/USER] Warum hälst du dich denn an den alten All in Tarifen auf? Probiere mal in den O2 Free M mit 10GB für 14,99€ zu kommen, wenn dir die 3GB nicht reichen. Den hatte hier auch jemand kürzlich abgeschlossen.

Ich zahl 10€ für 10GB (Free brauch ich nicht), hab ungedrosselte Multicard und NOCH! die Napster mit dabei...hab ja noch die Hoffnung, die behalten zu können.
    Aber ja, ob nun Free M oder XL, für 15€ ist beides OK für mich. Das muß ich eben klären mit o2.

...hab vor Wochen von einem Händler gehört ! :) .bei VVL von Blue ALL in L ist seit ein paar Monaten in Ausnahmefällen !!!!!!!! ;) gelegentlich ein BUG drin , wenn dies geschieht fallen alle Datenpakete aus dem Tarif.... ,es etsteht so eine Datenflatrate mitt unbegrenztem Datenvolumen ... ( aber leider gedrosselt bei 7,2MBit/s.... :( )

Ehrlich...? Viel. ist das der Grund, warum shifty kein All in L bekommen hat...:confused:
    Das Risiko werde ich wohl eingehen müssen...denke mal, sollte es so sein, werden die mir wohl irgendwie entgegen kommen. All in XL für n 10er :D

Neuerdings können Verträge bei O2 ja schon 8 Monate vor Ender der Vertragslaufzeit gekündigt werden.

Was ich mich dann aber frage ist, ob für das neue Vertragsende die neuen 24 Monate an die noch kommenden 8 Monate addiert werden und damit die Rabatte dann 8 Monate vor Vertragsende enden, oder ob ab dem Tag der VVL sowohl der Vertrag als auch die Rabatte 24 Monate laufen, also die eigentlich noch ausstehenden 8 Monate wegfallen?

Naja, Grundsätzlich ist es ja so wie bei mir jetzt, ich habe die Restlaufzeit hinten rangehangen bekommen. Desw. habe ich ja jetzt das "Problem", das der Rabatt nur bist Monat 21 greift und ich ab Monat 21, die volle GGB zahlen muß.
    Ich gehe also davon aus, das es dann ab Tag der Verlängerung (bei mir idealerweise ab 17.09.) für 2 weitere Jahre Rabatt gibt und die restlichen 3 Monate erneut, voll bezahlt werden müssen.

Aber...ich habe auch irgendwas über eine Änderung dieser Praktik gelesen (EU und so), aber hab das noch nicht weiter forciert :confused: