Beiträge von fragx

Bei mir sind nun ebenfalls sämtliche Unlimited Tarife rausgeflogen (bin aktuell im Unlimited Max 300). Nicht mal der on-demand wäre mehr buchbar über das Web/App.

Bei mir ebenfalls keinerlei Unlimited (bin in keinem, war 1x in einem Smart).

Nicht mal der OnDemand, was ich gerade nicht so ganz verstehe? Curious...

Ansonsten finde ich die VVL Angebote (bei mir) ganz "ok".

Der Mobile XL für 28.99€ wäre bei mir in die engere Wahl gekommen. Insbesondere wenn man vorher gewusst hätte, wie o2 das mit einer bestehenden Connect-Option, bei VVL handhabt.

Wenn dir dein jetziger Tarif so zusagt, wäre das meine Vorgehensweise.

Du behieltest die 50% dauerhaft (soweit ich weiß) und hast 15Mbit statt 10Mbit/s.

Und ja, der UnSmart wird übermorgen gestrichen.

Hallo @Bülo78 @Bielefelderaner,

ich habe derzeit auf 9,99€ rabattiert einen O2 Free S Boost 2020(2018) mit Napster, 5G, 5G+ und 2x 1GB extra, also 8 GB total. Die 24 Monate sind rum, theoretisch jederzeit kündbar. Treuerabatt bringt die 9,99 dauerhaft. Meine, die WSG war auch noch inklusive damals.

Gibt's aus Eurer Sicht noch interessantere Preis-/Leistungs-Kombis?

Würde ich persönlich nicht mal dran denken, bei den ganzen Goodies, zu diesem Preis!

Leute, ich habe vor 1 Std den Entschluss gefasst meinen Vertrag wieder zu kündigen und auf die 6x5€ zu verzichten.

Bei dem Telefonat dann natürlich wieder das übliche Verhandlungsgeplänkel, was aber preislich nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Am Ende wurde mir angeboten, meinen aktuellen Tarif zu verlängern, zum aktuellen Preis, was für mich ok gewesen wäre.

Jetzt öffne ich gerade das Angebot und muss feststellen, das diese Vertragsverlängerung zwar irgendwie von 24 Monaten spricht, der Rabatt aber nur für 9 Monate gilt, zufällig meinem regulärem Vertragsende!?

Was ist das denn jetzt neuerdings wieder für ein Dummtüch?

Kann mir jemand was dazu sagen?

Ja bisher einmal zum Test und dann wieder zurückgenommen. Da ist nichts passiert. Garantieren kann man das bei o2 natürlich nicht.

Stehe immer im Zwiespalt. Er ist halt mit 13,48€ und den 20GB Free Option natürlich nicht schlecht mit einer Multicard. Aber auch nicht mehr auf dem bestmöglichen Stand an Optionen und eben keine Connect Option für mehr Karten. Das teilt sich bei mir dann auf auf den All in Blue S (2GB Free Option mit 3 Karten, der aber da halt wenig Highspeed Volumen hat, dafür kostenlos).

Ich habe einst die Free Option gehabt und kann sagen (für mich) das Geilste wo gibt, wenn man einen kleinen Tarif hat. Mir fehlte es an nichts zu der Zeit. Die Option hats rausgerissen.

Ich persönlich würde allein wegen der WSG den Tarif nicht hergeben. Aber gut, Gesamtpaket und so.

Ich habe leider (rückblickend betrachtet dumm) bei Frank damals die Entscheidung getroffen, auf die WSG zugunsten von 40GB zu verzichten. Aber gut, damals waren 40GB nun mal der "Burner" ^^

Wie dem auch sei, hab mir gerade mal die VVL Angebote für den Tarifhaus angesehen. Das ist geradezu lächerlich. Ich werde meinen TH behalten. Flex, Multi, Napster...alles gut.

Ihr macht mich kirre mit der jetzt oder nie VVL. So viele Seiten Beiträge gab es gefühlt das ganze Jahr nicht in diesem Thread.

:)

Grübel auch wieder den Kündigen Knopf für meinen TH und All In Blue S zu drücken und zu sehen was angeboten wird.

Hast du das schon mal gemacht, den TH gekündigt? Läuft man damit nicht Gefahr hinterher Stress zu haben weil einige Goodies wegfallen und dadurch nicht mehr eingebucht werden (können)?

Bin auch neugierig, aber ist mir zu heiß.

Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, ich nutze aktuell einen Free M Boost für ~14 Euro/Monat (mit Weitersurfgarantie). Angeboten wird dieser für ~11 Euro in der Verlängerung. Was sagt ihr jetzt verlängern? Ich habe die Befürchtung das mit Einstellung der neuen Tarife die Verlängerung teurer wird. Oder noch etwas warten? Der Vertrag läuft noch bis 05/2025.

Der Preis ist doch (für mich) ein Träumchen...mit WSG dann auch noch...also, ICH, würde da nichts riskieren :)

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt , das die alten Tarife nach Einführung einer neuen Tarif Generation ganz sicher nicht mehr buchbar sind !

Aber der Tarif , in dem man sich befindet ! ( nicht neu bucht ... ;) ) , noch über längere Zeit verlängerbar bleibt....

Danke Dark, für dein Feedback!

Ich denke auch das das nix wird.

Problem bei mir ist, mein derzeitiger Tarif taucht im Angebot gar nicht auf.

Beim Telefonat mit der Rückgewinnung habe ich das nicht thematisiert, da ich diesen Tarif gar nicht haben dürfte (Free Pro) und ich schon alleine deshalb denke, das es da keinerlei entgegenkommen geben wird.

Meine einzige Option ist nun nur noch, die Kündigung erneut auszusprechen, auf die 6x5€ Rabatt zu verzichten und in einen 23er Mobile reinzuverlängern.

Auch wenn mir der Preis nicht gefällt, erst recht unter dem Aspekt des dann, "dauerhaften".

Nachtrag:

Gibt es Erfahrungswerte, wie o2 das auffasst, wenn man einen Kündigungsrabatt wieder cancelt? Also, sind die dann etwas "entgegenkommender" bei einer VVL?

Ist es möglich auch nach dem 06.11. in den Mobile S Boost zu verlängern oder werden die dann nicht mehr angeboten?

Vielen Dank und Grüße

Ich habe dieselbe Frage und bin ebenfalls unsicher.

Tenor hier ist bisher, das die alten Tarife nach dem 6.11. nicht mehr zur Auswahl stehen werden.

Und ich denke das ist von o2 auch so gewollt.

Bei dir werden die Preise schlechter, je näher der Termin rückt und mir haben sie die 6x5€ Kündigungsrücknahme-Rabatt schon fast aufgedrängt. Ich habe das auch nur angenommen, weil mir der Hotliner sagte das ich die alten Tarife auch nach dem 6.11. buchen könnte.

Ich persönlich glaube das aber nicht (mehr)!