Ist schon bei jemanden mit einem bereits im Oktober abgeschlossenen TH-Vertrag das Enddatum der Rabattierung verschwunden oder steht die noch bei euch drin?
Beiträge von thkol
-
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Gilt wohl für alle O2 Marken. Das stand auch bei einer Portierung von Simyo.
Bin auf die Antwort gespannt. Da es ne Prepaidkarte ist, sollte ja ein Termin in den nächsten Wochen kommen. Wurde gleich bei der Bestellung beantragt.Echt? Ich bin von Simyo Prepaid problemlos mit der Nummer zu O2. Bei Simyo im Onlineportal die Nummer freigegeben und dann bei O2 auch online die Portierung angestossen. Hat reibungslos geklappt. Nummer wurde bei Simyo direkt als zur Portierung freigegeben vermerkt.
-
Bei mir ist auch wieder alles da und funktioniert alles wie vorher.
-
Bei mir auch, und mein Portal war vorher zu keiner Zeit kaputt. Ich denke, die werden einiges bereinigen.
-
Zitat
Original geschrieben von fragx
Gestern jedenfalls, noch das ganz normale, monatliche, Ablaufdatum.
Oder meinst du jetzt explizit das Datenpaket?Edit:
Gerade geschaut, 1 Tag mehr, wie das reguläre Vertragslaufzeit-Datum.
Noch was: Ich hatte die Datenautomatik vorher deaktiviert, das stand auch so im Portal. Nach Umstellung auf 6 GB ist davon nichts ersichtlich. Ist das nur wegen dem aktuellen Rechnungszeitraum so oder was steht da bei Dir?
Steht eigentlich generell bei aktiver Datenautomatik im Portal explizit "Datenautomatik aktiv" oder gar nichts? Hatte mir das vor Deaktivierung leider nicht gemerkt.
-
Zitat
Nur mal (für mich) für´s Protokoll...hast du in dieser erhaltenen Mail jetzt auch die Multi-Sim (sofern du eine hast) mit 4,99€ aufgelistet? Bisher war diese näml. immer mit "Kostenlos" oder "Inklusive" gekennzeichnet und nach der Aufstockung erscheint diese, aufgelistet mit 4,99€.Ist kein Thema, ist ja im Tarif inkludiert...aber interessiert mich mal eben.
Ja, steht bei mir auch so drin sollte aber nicht berechnet werden. Ich hoffe das Buchhaltungssystem arbeitet korrekter als das Portal
-
Zitat
Original geschrieben von kruemelgirl
Ist es am Ende doch wieder ein Laufzeitvertrag?Nein, ist bei allen so und wohl ein Anzeigefehler. Tarifhaus hat auch schon klargestellt dass die Rabattierung dauerhaft bleibt. Der Tarif bleibt ein (flex), also monatlich kündbar, das sollte im O2-Portal bei Dir ganz oben auch in Klammer neben dem tarif stehen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Na dann hat sich das mit den 24 Monaten doch geklärt. Anzeigefehler.Wollten ja manche nicht glauben.
Stimmt, wollte ich auch nicht, aber ihr habt mich ja überzeugt
Konnte das Paket eben problemlos online buchen, Bestätigungsmail kam auch.Als O2-Neukunde muss man sich an die ganzen Anzeigefehler im Portal erstmal gewöhnen :-DDD
-
Zitat
Gestern jedenfalls, noch das ganz normale, monatliche, Ablaufdatum.
Oder meinst du jetzt explizit das Datenpaket?Edit:
Gerade geschaut, 1 Tag mehr, wie das reguläre Vertragslaufzeit-Datum.
Ja, die Option meinte ich. Danke Dir
-
Könnte mir bitte einer der von 3 auf 6 GB Upgrader sagen, was bei ihm nach der Umstellung in Portal bei "Tarif & Optionen" bei "abbestellbar zum" steht? Gerne auch als PN. Danke
Gruß