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Die Tarife bekommst Du weder an der Hotline, noch sonst irgendwo, keine Ahnung wie Frank das macht, aber da ich keinen Free moechte, ist mir das egal ... Nach fuenf Monaten Bestand eines Vertrages soll es wohl fuer den Haendler bei VVL eine Provision geben. Dann kannst Du bei Frank ja nochmal vorsichtig nachhaken ... 
Gruss
Udo
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Mit Free S braucht man doch im Grunde eh kein LTE, da wuerde ich mir ueber den hier viel diskutierten UMTS Rueckbau im Sueden des Landes viel mehr Sorgen machen ...
Aber auch hier zeigt sich mal wieder, statt VVL lieber auf ein Lockangebot im eigentlichen Netz warten, oder den Vertrag vorher ganz genau durchlesen, was wo im Kleingedruckten beschraenkt ist oder vor Ort den gewuenschten Service schriftlich bestaetigen lassen, wenn es nicht ganz klar daraus hervor geht...
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Re: Rabattierung begrenzt - Antwort von o2
Zitat
Original geschrieben von speedy100m
Ich hab gerade bei o2 nachgefragt, weil der Rabatt bei meinem Vertrag immer noch nicht dauerhaft ist. Nach deren Aussage handelt es sich nicht um einen Anzeige- oder Systemfehler, wie es ja Tarifhaus gerne sagt.
Das kommt ganz drauf an, wen Du am Chat oder an der Strippe hast, habe beide Varianten schon erhalten und warte ganz einfach ab, ggf. in 6 Monaten VVL ueber Frank, wenn es was Dolles gibt und er dann seine Provision bekommen kann, ansonsten halt VVL in 2 Jahren oder einfach und Tschuess ... wenn es nix Anstaendiges gibt. Andere Anbieter haben schliesslich auch schoene Tarife 
Gruss
Udo
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Frank hat in einem anderen Thread geschrieben, dass er nur noch eigene Vertraege VVLisiert, da es erst nach 5 monatigem Bestehen des Vertrages zu einer Provisionierung fuer den Haendler kommt. Also einfach aussitzen und nach einem halben Jahr bei Frank nochmal nachfragen, wenn der TH nicht ueber ihn geschaltet wurde.
Gruss
Udo
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Rufnummernportierung
Heute sollte meine Rufnummernportierung von DeutschlandSIM zu O2 stattfinden und bis 6:00 Uhr abgeschlossen sein.
Hat Alles prima geklappt. Um 1:47 Uhr kam die Email mit der Vollzugsmeldung und um kurz vor halb neun noch einmal per SMS.
Gruss
Udo
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Zitat
Original geschrieben von rmol
Mach dich mal mit der Edit-Funktion des Forums vertraut. Dann musst du nicht viermal hintereinander posten. Das, und übrigens auch Fullquotes, sind hier ungern gesehen.
Noe, dann gehts mit meinem Zaehler ja ueberhaupt nicht voran :p
und wenn ich mich auf den gesamten Text beziehe, dann quote ich den auch, ansonsten macht das Kuerzen sicherlich Sinn. Jetzt stellt sich mir nur doch die Frage, ob Du Admin, oder einer der von mir so ins Herz geschlossenen selbsternannten Hilfsadmins bist ...
und damit genug off topic
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Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ganz kurze Frage zum Verständnis (ich habe gesucht aber nichts direkt gefunden)
Ich habe einen alten TH2000 am 8.10. aktiviert mit sofortiger Buchung von o2 Free. Läuft bis jetzt auch hervorragend bis auf die unschöne Kündigung zum 16.12.
In der App steht auch drin das o2 Free M deaktiviert wird am 16.12. und Surf Upgrade M geschaltet. Also der ursprüngliche Auslieferungszustand.
Nur sehe ich nirgends was von einem o2 free blocker in der App und auch nicht auf o2.de . Kann es jetzt sein das ich o2 free sofort wieder buchen kann oder wird die blocker Option erst sichtbar wenn o2 Free M wegfällt ?
Schonmal danke 
Alles anzeigen
was sollen denn immer diese unnuetzen Fragen? Versuche einfach zu buchen und Du bekommst das Ergebnis frei Haus. Damit muss man doch nicht immer den Thread vollmuellen :flop:
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Re: Frage zu eurer 1. Rechnung
Zitat
Original geschrieben von krillehb
Ich hätte mal eine Frage zu eurer 1. Rechnung:
Wird in der 1. Rechnung die Anschlussgebühr sowie der erste Tag abgerechnet oder die ersten beiden Tage ?
Und startet der Abrechnungszeitraum dann ab dem 2. Tag?
Beispiel:
Ich schalte meine Karte am 30.11. frei -> 1. Rechnung = Anschlussgebühr + anteilig der 30.11. -> 2. Rechnung für den Zeitraum 01.12. - 31.12 ?
oder Du bekommst, wie ich, die Rechnung erst nach einem Monat fuer den gesamten Zeitraum 
Gruss
Udo
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Zitat
Original geschrieben von altaso
Welches Top Angebot von Frank denn?
Frank hat sich doch dazu geäussert, dass es wohl nicht klappt. Daher gibt es derzeit keine alternative, oder siehst du es anders?
Ist mir dann wohl entgangen, oder es war eine Info per PN. Nichtsdestotrotz muss es ja auf alle Faelle mal funktioniert haben, sonst waere es nicht gepostet worden ... 
Gruss
Udo
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Zitat
Original geschrieben von muchmore777
Mit deinem ausführlichen Post zur Sache trägst du den größtmöglichen Teil zum Vernichten bei...
Ich bin dafür, dass o2 mal richtig auf den Deckel kriegt von den Medien und den Behörden/Verbraucherschutz etc.
Ich denke mal, wer hier mitliest und es bis vor meinem Post nicht einzuordnen wusste, dem hilft auch diese Post nicht mehr, mal ganz abgesehen davon, dass ich von dauernden Nerven an der Hotline geschrieben habe, da braucht hier nichtmals jemand mitzulesen ...
Nachtrag, da vergessen: Fuer was? dafuer dass O2 von seinem Kuendigungsrecht Gebrauch macht? oder fuer das desolate Portal? solange die Kasse am Ende des Tages stimmt, ist das mehr oder weniger egal. Soll ja wohl auch gefixt werden, nur sicherlich mit Prio ganz hinten... Und die Hotline habe ich ueber den Chat auch immer binnen max. 40 min erreicht. Also im Grossen und Ganzen Alles gut.
Gruss
Udo