Beiträge von Milandu

    Nur für die Statistik:


    Am 6.10. den 3.000er Tarif (ohne Portierung!) bestellt, am 8.10. versandt, am 11.10. im Postkasten.


    Die Aktivierung war unproblematisch, die Onlineverwaltung funktioniert einwandfrei (wohl wegen der 0176/24xxx Nummer).


    Habe gestern (und damit wohl gerade noch rechtzeitig) auch gleich die Datenautomatik deaktiviert und anschließend das Gratisupdate auf 6GB gebucht, was beides umgehend von O2 bestätigt wurde.


    Die Free-Option kann ich nicht buchen, das bietet mir die Onlineverwaltung nicht an (brauche ich aber auch nicht).


    Einziger kleiner Wermutstropfen sind die beiden bekannten Bugs: Befristete Rabattierung und angeblich kostenpflichtige Multicard. Aber da vertrau ich mal auf die Aussagen von TH, dass das gelöst wird.


    Insoweit bin ich rundum zufrieden!!!! :top: :top: :top: :top:

    Loopi, Danke für Deine geduldige Hilfe :top: :top: :top:


    thomytiger: Mit der Versandbestätigung (nicht mit der Simkarte!) müsstest Du auch eine pdf als Anlage erhalten haben, die den Freischaltcode und das procedere für's Freischalten und "Rufnummer bekommen" enthält.


    Ich habe tatsächlich schon heute die Versandbestätigung mit genau dieser Anlage erhalten (also Versand zwei Tage nach Bestellung). Mich juckt es in den Fingern, schon jetzt freizuschalten, auch wenn die Karten wohl erst am Dienstag kommen


    :D