Beiträge von adamjohnson

Hallo Leute,
    Seit neusten ist es doch möglich ohne iTunes mit dem iPhone zu leben. Da ich so ziemlich alle Dienste nutze wie iCloud und MusikMatch brauche ich iTunes nicht mehr zum Syncen. Nun habe ich die neuen Geräte auch ohne iTunes aktiviert. Jetzt wollte ich nur Klingeltöne synchronisieren mit iTunes und er sagt mir an das ich das Telefon als neues iPhone oder aus dem alten Backup wieder herstellen soll. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, damit ich nur die gewählten Fotos oder Klingeltöne syncen kann. Oder zur not eine Möglichkeit nur Töner drauf zu spielen. Ohne Jailbreak etc.
    Danke
    P.S.: hoffe ihr versteht was ich will

Guten Tag liebe Leute,

ich habe folgendes Problem, das Leute mich nicht verstehen wenn ich mit Ihnen telefoniere sie deuten es immer als wenn ich schlechten Empfang habe.
    Dieses ist aber nicht der Fall, auch rauschen Sprachnachrichten ein wenig. Ich habe bereits die untere Mikrofoneinheit gewechselt.
    Kann es vielleicht an dem Umgebungsmikrofon liegen? Oder was wäre noch möglich.
    Auch habe ich was gelesen das man in den Einstellungen anstatt LTE, 3G auswählen soll kann es daran liegen das ich hier keinen LTE Empfang habe?

Besten dank schon jetzt

Tags: closer lyrics, fight song rachel platten lyrics, we don’t talk anymore selena gomez lyrics

uten Tag!

Also zum Problem:
    Das iPhone meiner Freundin hat sich einfach abgeschaltet, als sie in Snapchat war. Nun leuchtet es nur noch ganz leicht, aber reagiert nicht mehr.
    Ich habe bereits versucht es in den DFU-Modus zu bringen, aber ohne Erfolg.
    Von iTunes wird es auch nicht erkannt.

Das iPhone hat einen Jailbreak und ist auf Version iOS 10.2, ich denke aber nicht, dass es am Jailbreak liegt, da ich auf meinem 6s keinerlei Probleme habe und dort die selben Tweaks installiert sind.

Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegen kann und würde mich über Hilfe freuen..

Hey guys I own a shop that has been successfully refurbishing our own screens for awhile. We have been running into non stop issues with having to replace iPhone 6S/6S Plus backlights during the refurbishing process. They seem to always to get damaged in the pressing machine or the autoclave. The backlights were fine and working perfectly before refurbing. I think it has something to do with the metal backing on the backlight either retaining heat melting the diffuser layers or because of uneven pressure from the pressing machine. We have tried all different temperature/pressure settings and still no luck. Has anyone run into these issues and if so how did you correct it?

Hallo :)

Also nachdem mein Handy nicht mehr anständig geladen hat, habe ich mich etwas schlau gemacht und mir das von dieser Seite angebotene Ersatzteil gekauft und dieses selbst eingebaut.
    Soweit so gut. Alles hat ganz gut geklappt. Handy lädt auch wieder.

Jetzt funktionieren aber die Touchkeys (Menü- und Zurücktaste) nicht mehr. Mein erster Gedanke war, dass ich bei meiner Reparatur das Flexkabel der Touchkeys verletzt habe, dies kann ich jedoch ausschließen, da beim Einbau des ursprünglichen Ladebuchsenteils funktionieren diese wieder.
    Ich habe auch darauf geachtet, dass alles Flexkabel richtig verbunden sind.
    Desweitern wird das Handy mit dem Ersatzteil zwar geladen, jedoch wird nicht angezeigt, dass es mit einem Netzkabel verbunden ist (Das ist natürlich das eher kleinere Problem, bzw. stört mich jetzt eher weniger.

Die Frage ist jetzt: Was mache ich nun? Ist das neue Ersatzteil schon beschädigt angekommen, brauche ich ein Neues, oder gibt es eine andere Lösung?

Über einen Lösungvorschlag würde ich mich sehr freuen

Tags: alone ringtones, don't wanna know ringtones

windows 10 - Galaxy s 3 android 4.2 Upgedated auf neuesten Stand, höher geht nicht - Verbindung über USB

1. Problem: mein explorer erkennt nicht alle Ordner / Dateien auf der SD Karte meines Galaxy
    z.B. ein Icon "Fotos" muss von Google sein. wird vom Explorer nicht angezeigt.
    Ich kann deshalb keine Bilder auf den Rechner übertragen.

2. Problem: Auch mit KIES 2 lässt sich nichts ausrichten
    Meldung:" Ändern sie den Verbindungsmodus in Mediengerät MTP.
    Habe ich versucht über Einstellungen - Entwicklermodus
    bei "USB Debugging" Häkchen ran und weggemacht, ohne Erfolg

Auf dem Galaxy selber kann ich unter Galerie alles sehen.

früher hatte ich keine derartigen Probleme.
    Wer kann mir helfen ?

Gruß