Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot
Magenta Mobil M oder L
Iphone 7 Plus 128 GB Silber
Weder Friends noch Magenta 1 berechtigt.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot
Magenta Mobil M oder L
Iphone 7 Plus 128 GB Silber
Weder Friends noch Magenta 1 berechtigt.
Vielen Dank!
Nö aber vielleicht kann er was mit der Hotspotflat anfangen. Ist für manche mehr Wert als die fehlenden 0,5 GB - 1,5 GB. Hatte ich deshalb absichtlich erwähnt. Genauso der Hinweis, dass eben keine Telefon/SMS Flat enthalten ist. Aber vielleicht hat sein Bekanntenkreis ja überwiegend Telekom. Dann blieben noch 16€ bis zu dem besagten Magenta Mobil M. Bei 0,09€ je SMS/ Minute blieben ihm 177 Einheiten. Mir ist auch klar, dass der Magenta Mobil M mehr Leistungen beinhaltet. Habe momentan selbst diesen Tarif.
Mir ging es nur darum, ihm eine Alternative im D1 Netz zu zeigen. :cool:
Dein Hinweis entspricht ja auch nicht komplett seinen Kriterien :p
Wie wäre es mit dem Magenta Mobil Start L?
Zwar keine Telefonie uns SMS Flat (nur ins Telekom-Netz) und auch lediglich 1 GB Datenvolumen, allerdings kein 24-Monatsvertrag und eine Hotspotflat für 15€.
Oder aber der Magenta Mobil Start M für 10€ und wenn dein Datenvolumen aufgebracht ist die SpeedOn L Option. Da kämst du auf 1,5 GB für 20€.
Ich brauche eine Einschätzung von den Experten hier im Forum
Wenn ich 2 x den TH 3000 abschließe für mich und meine Freundin allerdings beide auf meinen Namenlaufen lasse und für mich die Free-Option buche, wird aus dem All-In L dann ein Free-Tarif?
Falls ja könnte man dann nicht auf diese Weise den Kombivorteil buchen, da ein alter All-In L und ein Free L bestehen würde?
2 All-In L gehen nach Beiträgen hier im Forum ja nicht
Bleiben bei einer Vertragsübernahme die Rabatte und gebuchten Upgrades (6 GB) bestehen?
Über die mobile Seite taucht bei mir noch die Free-Option auf
Habe meinen Vertrag (Magenta Mobil M) für November gekündigt.
Interessiere mich für den MM L Premium und die Hotline hat mir hierzu 3x Grundgebührenbefreiung angeboten.
Mein Vertrag läuft im November aus und ich interessiere mich für den Magenta L Premium bzw. Neuvertrag als Geschäftskunde.