640€ inkl Versand
Beiträge von marcopolo86
-
-
660€ inkl. Versand
-
Moin zusammen,
verkaufe o. g. Apple Watch mit schwarzem Sportarmband.
Absolut neuwertig, eine kleine Macke an der digitalen Krone.
Verwendet wurde lediglich das Armband in der Größe S/M.
Garantie läuft aufgrund AppleCare bis 28.07.17 und ist somit auch bei eigenem Verschulden noch austauschberechtigt.
OVP, Kabel und Netzstecker werden mitgeliefert.Bilder sende ich bei Interesse gerne weiter.
240€ inkl Versand
-
Verkaufe o. g. iPhone.
Stammt von cyberport. Rechnung ist vom 25.11.16.
965€ inkl Versand
-
Preis nun 680€ VHB inkl Versand
-
Zitat
Original geschrieben von wavelow
Es verändert sich ja auch alles immer mehr. Immer mehr Apps die auf das Netz zugreifen, immer fettere Fotos und Videos, schon aufgrund der viel besseren Kameras in den Phones usw. Und auch andere haben das, schicken ihrerseits immer fettere Daten zu einem. Daneben nutzt man dann noch oft weitere Geräte wie Pads, Lappis per Tethering usw.
Daher kann man wohl wohl sagen: 2 GB sind die neuen 200 MB und 3GB die neuen 300MB usw.Mich nervt es auch ein wenig, da man mittlerweile kaum noch sicher sagen kann wieviel GB man eigentlich benötigt, da der Verbrauch gefühlt quasi monatlich ansteigt. Wenn ich mich nun 2 Jahre an 3 GB binde, kann das in einem halben Jahr schon lächerlich zu wenig sein.
Schön wäre, wenn man eingespartes Volumen in den nächsten Monat mitnehmen könnte. Andersherum muss man Mehrverbrauch ja auch bezahlen aber Minderverbrauch steckt sich der Provider in die Tasche.
:top: für mich genau auf den Punkt gebracht. Exakt deiner Meinung
Nur bin ich mir persönlich über die Schlussfolgerung nicht sicher. Flexibel bleiben und den TH3000 mit allen Extras nutzen und bei Bedarf umschwenken oder sich über Frank 24 Monate an Free binden.
-
Liebe Community,
ich verkaufe wegen Umstiegs auf ein neues iPhone mein bisher genutztes
- Iphone 6s Plus 128 GB gold
- Top Zustand, wurde stets in Ledercase verwendet und Tasche aufbewahrt
- AppleCare + läuft noch bis 08.11.2017, Austausch wurde noch nicht in Anspruch genommen
- OVP, Zubehör alles vorhanden und unbenutzt, da mit separatem Kabel geladen
- schwarzes, gut erhaltenes original Apple Ledercase inkl.Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Bilder können bei Interesse gerne versendet werden, ebenso der Screenshot bzgl. AppleCare.
Ausschließlich positiv bewertete Verkaufskonten (z. B. Ebay) vorhanden.
VB 700€ inkl. versicherten Versand via DHL
-
vodafrank Bist du bzgl Napster schon schlauer, ob die Option übernommen wird?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag 3 - 6 GB DatenMagenta Mobil M oder L, je nach Kondition auch L Premium
Iphone 7 Plus 128 GB SilberWeder Friends noch Magenta 1 berechtigt.
Oder vergleichbar im Vodafone Netz.
Vielen Dank!
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot
Magenta Mobil M oder L
Iphone 7 Plus 128 GB SilberWeder Friends noch Magenta 1 berechtigt.
Vielen Dank!