-
Hallo zusammen,
kurzes Update von mir. Gestern hatte mich eine o2 Mitarbeiterin angerufen und sie konnte sich auch nicht erklären, warum alle Rabattierungen und Optionen gelöscht wurden. Sie ergänze nur, dass sie den Tarif so offiziell nicht findet und sie diesen wieder manuell "nachbauen" müsste. Heute kam die Bestätigungsmail, dass mein fälschlicherweise automatisierter Tarifwechsel widerrufen wurde und im Kundenportal sieht es jetzt korrekt aus, dass alle Bestandteile wieder vorhanden sind.
Habe kurz nochmal zwei Fragen:
1) Hat sich bei Euch in der Zwischenzeit durch die Optimierungen mal das ursprüngliche Datum des Vertragsbeginns aus Okt. 2016 im Kundenportal verändert?
2) Hat jemand noch die damalige PDF der Tarifpreisliste inkl. der Tarif-ID der TH-Verträge in der Chip-Variante?
Gerne kurz per PN melden. Vielen Dank im Voraus!
Alles anzeigen
Kann ich per PN PDFs verschicken? Hab die noch gespeichert.
-
Würde mich auch interessieren?
Was ist ab dem 15.04 mit diesem Tarif?
Ich tippe, dass es um das neue Oppo Smartphone geht. Bis zum 15.04. bekommt jeder ein Sonos Move. Gilt auch in Verbindung mit einem O2 Vertrag.
-
Ging jedenfalls bei mir ohne Probleme, alle Rabatte blieben natürlich im TH Tarif erhalten.
Danke dir :top:
Kriegt man den Code dann per Post oder online über die App? Finde beides wenn ich danach suche.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Möchte meine 2. SIM-Karte in eine eSIM umwandeln. Sind dir irgendwelche Probleme mit den Rabatten bekannt, wenn man das selbst in der o2-App erledigt?
-
Preis: 600€ VB
Zustand: siehe Beschreibung
Artikelstandort: 47249 Duisburg
Schicke bei Interesse gerne Bilder.
Das iPad stammt aus Juli 2017 und ist bei mir bis zuletzt in Gebrauch gewesen. Garantie besteht keine mehr. Inkl. OVP und ungenutztem Netzstecker und Ladekabel.
Den Zustand gebe ich aufgrund der Zeit mit sehr gut an, kann jedoch nirgendwo Kratzer oder Beschädigungen entdecken. Weder am Display, noch am Gehäuse. Wurde auch nur zuhause genutzt.
Der einzige Makel ist ein Ausleuchtungsproblem am Display. An dieser Stelle wird das Display heller.
Bei Bedarf gebe ich noch ein Original Apple Smart Cover und Case der 1. Generation dazu. Diese waren schon bei meinem iPad Pro der 1. Generation in Gebrauch und sind im guten Zustand. Das Cover ist passgenau. Das Case lässt sich auch nutzen, sitzt jedoch nicht zu 100%. Hat mir über die Jahre gute Dienste geleistet und das iPad immer geschützt.
Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
:top:
-
4,99€ monatlich und einmalig 39,99€ bei Bestellung über das Kundenportal.
Vielen Dank für die Antwort :top:
Überleg es mir nochmal, ob es mir das für die Apple Watch wert ist und rufe dann sonst die Tage mal bei dir an.
-
Nein, die Kosten sind für alle Kunden identisch. Was von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist ist nur die Fehlerhaftigkeit der Angaben im Online-Portal.
Wie viel kostet denn eine weitere eSIM?
-
Sind die Kosten denn von Kunde zu Kunde unterschiedlich?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kostet eine 2. zusätzliche SIM Karte im TH 3000 tatsächlich die 39,99€ Anschlussgebühr + 10€ mtl oder wird es mir im Portal falsch angezeigt? Mir ist schon bewusst, dass grundsätzlich nur eine zusätzliche SIM Inkludiert ist.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank für das nette Gespräch und den Hinweis zum weiteren Vorgehen Und auch für die Optionsumstellung :top: