-
Ich nutze diesen Tarif auch weiterhin. Danke nochmals vodafrank
Den 10 Euro Kombirabatt find ich auch echt spitze. Einziges Manko, die fehlende 5G Option in meinem Tarif.
Auch wenn andere Tarife aufgeholt haben, für mich aktuell zu dem Preis noch ungeschlagen, wenn man keine Probleme im O2 Netz hat.
-
Von mir auch ein großes Lob. Habe einen Vodafone Business Vertrag abgeschlossen.
Auf Fragen wurde direkt geantwortet. Bei einem Problem wurde sich sofort gekümmert und die Auszahlung erfolgte wie zuvor angegeben.
Gerne wieder
-
Hat sonst noch ein Tarifhaus Nutzer jetzt 5G ohne 5G gebucht zu haben?
Ein Frage an die Tarifhaus O2 "Altkunden" die schon vorher 5G gebucht haben und dann auch 5G SA über die App aktiviert haben. Habt ihr neue Simkarten bestellt um 5G SA nutzen zu können, oder funktioniert das auch über die Simkarten von 2016?
Weder taucht die Option auf, noch funktioniert 5G.
Habe einen TH3000 mit 20GB Free.
-
Kann hier nun geschlossen werden
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe das o. g. Basismodell.
Garantie bis 18.10.2024
9 Ladezyklen
Deutsche QWERTZ Version
Wie neu, wird mit antireflex Folie verschickt.
Packe noch eine passende Tasche von tomtoc dazu.
OVP, Ladekabel und Netzteil vorhanden
Fotos sende ich gerne zu.
1160€ inkl. vers. Versand mit DHL bis 2500€
-
Verkauft, kann geschlossen werden
-
Hallo,
hat hier jemand Interesse an einer FRITZ!Box 7590, welche im 5 GHz Bereich normal läuft aber halt nicht mehr bei 2,4 GHz?
Ist wohl ein häufiges Problem und lässt sich auch reparieren. Ich brauchte aber schnellen Ersatz.
Ist gerade aus der Garantie raus. Netzteil, OVP vorhanden.Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
55€ inkl Versand
-
Meine Frau ist auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Bisher bei blau, für Juni gekündigt. 31 GB für 5,99€. Ist da bei o2 direkt was machbar? Mehr als 10 GB werden eigentlich nicht benötigt, Multisim auch nicht.
-
Habe einen o2 Free S aus 2016 mit Connect Option, Weitersurfgarantie und 20€ Rabatt bis zum Laufzeitende im März.
Bei der Kündigungshotline hat man mir nun einen aktuellen Free S Boost mit 17€ Rabatt über die Vertragslaufzeit angeboten, allerdings ohne die Weitersurfgarantie, da diese ja nicht mehr besteht.
Gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, den alten Tarif zu den ursprünglichen Konditionen fortzuführen? Muss man da weiter stur auf andere Angebote warten oder ist es eher sinnlos?
-
Bin auch mal gespannt wie es weiter geht. Hatte bisher meistens Glück ihn zu erreichen oder er hat zurück gerufen. Bin Ende des Jahres wieder dran, aber drücke euch und ihm die Daumen, dass sich alles wieder klärt