diese info dienste von E-Plus scheinen nicht mehr zu Funktionieren
Beiträge von Daniel Delong
-
-
ist das jetzt eigendlich 100% schon O2 telefonica weil auf der Webseite in der App und so steht nix davon steht immer noch E-Plus die hätte das doch dann bestimmt schon Umgeändert
-
-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Das ist zwar schön & Du meinst es sicherlich nur gut, wenn Du uns zu jeder kleinen Störung inc. deren Auflösung benachrichtigst. Das ist aber nicht Sinn und Zweck des Forums.Einfach ein wenig Geduld, dann es geht es meist später wieder.
tut mir leid habe es ja nur Nett gemeint
-
0.facebook geht nicht mehr nur zur info
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Abfrage des aktuellen status sind zur Zeit WartungsarbeitenFunktioniert wieder
-
Abfrage des aktuellen status sind zur Zeit Wartungsarbeiten
-
wen man die 332 wählt wird angesagt ob die Mailbox aktiv ist oder nicht und mann kann die Begrüssungs Nachricht Einstellen
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wenn du bei der 1155 eine neue Stimme hast, und bei *100# ein Auswahlmenü kommt statt direkt das Guthaben sollte es die o2 Plattform sein.Ich sage nur unsichere Werbung auf Webseiten als auch in Apps. Selbst vertrauenswürdige Seiten, wie bei mir beispielsweise eine der (lokalen) Tageszeitungen, haben teils unbewusst Werbeeinblendungen die einen ohne Interaktion auf die Webseite des Abo Anbieter umleiten anstatt die Hauptseite der Webseite zu zeigen. Dann bekommt man so einen Spaß zu sehen wie "Ihr Gerät hat (3) Virus" oder "Herzlichen Glückwunsch Lieber E-Plus Kunde" oder mein Favorit: "Achtung seine Ursprünge Whatsapp holt Wall"
Ohne Drittanbietersperre hat man dann teils direkt ein Abo, mit Sperre kann man sich zurück lehnen und den Spaß genießen der da eingeblendet wird.
also ein Auswahl menü kommt nicht nur der guthaben stand
-
die benachtichtigung bei der mail Box ist auch anderes also die sms so das wäre erst mal alles was mir neu aufgefallen ist