Beiträge von iHeini

...erinnert ihr die von tarifhaus angegebenen 9ct/min fuer Gespräche ins EU-Ausland? Nun, jetzt gab es die erste Rechnung hier: 39ct/min.

Die erste Antwort von th war ein Link zu den tarifbestimmungen, die mittlerweise aber aktualisiert wurden und dort nun eindeutig auch 39ct. ausgewiesen sind. Das war ja Anfangs nicht so, und einige hier hatten dort auch nachgefragt und, wie ich, 9ct. als Auskunft erhalten.

Ausserdem wurden mir die nicht zustande gekommenen, abgebrochenen Anrufversuche zur 55522, die ich aus lauter Verzweiflung mal gewählt hatte, allesamt berechnet.

Von seitens o2 noch keine Reaktion. Bei tarifhaus habe ich erneut angefragt, warte ich auch gerade noch drauf.

Hallo!

Kurzes Update zu meiner Situation:

Ich hatte den 3gb auf 6gb erhöht, aber ohne VORHER die Datenautomatik zu deaktivieren. Nach dem Upgrade war der Button verschwunden. Auch ein temporärer Switch zurück auf die 3 brachte ihn nicht zurück. Ich habe nun eben endlich mal jmd im Chat erwischt, und er hat die Automatik sofort deaktiviert.

Im Shop hat man mir übrigens 10gb ohne Automatik angeboten, wenn ich ne Napsterflat oder sowas dazu buche.

In einem anderen Shop, wollte man mir überhaupt nicht helfen. Sie können nix machen, sagte sie. Aber die haben doch alle ePOS, oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    @ blackrider: Ich glaube Heini geht es nicht um die Free Option sondern um die kostenlose 6GB Option. Diese hat auch die Datenautomatik.

genau. die 3er hatte urspünglich eine abwählbare Automatik, die ich allerdings nicht abwählen konnte (Fehler...). Die Option zur Deaktivierung habe ich nun bei dem 6er nicht mehr...

Ich habe den 3gb Aktionstarif auf 6gb aufgestockt. Es ist lt. Vertragskonditionen ein Flex geblieben :-)

Jedoch sollte man ganz offenbar VORHER die Datenautomatik deaktivieren, siehe mein Fall. Ich habe es nicht gemacht und kann sie nun nicht mehr abschalten. Ich beiße mich echt total in den Hintern gerade... Ich kann nur hoffen, dass man mit denen reden kann, WENN mal mal jemanden an die Strippe bekommt. Boah...

Das mit den 10gb habe ich nicht kapiert, obwohl ich meine, alles gelesen zu haben... die 6 reichen mir eigentlich, aber das ist jetzt mal echt richtig doof mit der Automatik...