-
Das sind die Standard-Angebote. Wenn's besser geht, dann nur mit nettem Nachfragen über das Kontaktformular (kam da kein Rückruf? Bei mir ging das schnell).
Ansonsten waren? Wie lange läuft der Vertrag noch?
Es kam ein Anruf. Angebot klang auch erstmal anders. Nach kurzem nachrechnen am Telefon war das Ergebnis auf 24 Monate genau das selbe. Da kam ich mir ziemlich dumm vor. Und dann in jeden zweiten Satz heute nur für sie persönlich die Rabatte*kopfschüttel
-
Ich werde auch seit 3 Wochen täglich angerufen.mir werden immer die gleichen Angebote für den red s und red xs unterbreitet. Habe auch über das kontaktformular einen versuch gestartet Leider ohne erfolg. Jeamdn eine idee oder ein tipp wie ich mehr rausholen kann?
red xs, 11 gb für 12,49 und red s 17gb dür 14,99.
-
Bitte um ein Angebot zu folgenden Konditionen..
Aktueller Vertrag: Vodafone Smart XL, gekündigt, Laufzeit bis 27.10.16, Verlängerung möglich
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1/D2
- LTE ja/nein JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie JA, JA
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 3+GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein NICHT UNBEDINGT
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? MIT iPHONE 7 PLUS 128 GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Monatliche Grundgebühr max. 55€
Vielen Dank
-
Bitte um ein Angebot zu folgenden Konditionen..
Aktueller Vertrag: Vodafone Smart XL, gekündigt, Laufzeit bis 27.10.16
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1/D2
- LTE ja/nein JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie JA, JA
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 3+GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein NICHT UNBEDINGT
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? MIT iPHONE 7 PLUS 128 GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Monatliche Grundgebühr max. 55€
Vielen Dank