Beiträge von 0676
-
-
-
Mir wurde die Vorwahl 0668 (Österreich) zugeteilt. Zu welchem Netz soll die denn gehören? Ich habe keinen Provider finden können, dem 0668 zugewiesen wurde. Außerdem sind Verbindungen aus dem deutschen o2 Netz auf die österreichische 0668 Nummer nicht möglich, das ist ja ein fail.
-
Aus Prinzip geht es hier darum, dass monatelang LTE max da war, und es plötzlich wieder weg ist.
-
Hallo zusammen,
der heutige Teltarif Artikel über die Drosselung der ehemaligen E-Plus Kunden verwirrte mich.
Mit meinem ehemaligen Base Professional Plus, der mittlerweile ein Free M Plus mit 22,5GB ist, hatte ich in der letzten Zeit über LTE vermehrt 100Mbit/s und mehr in Berlin gemessen.
Heute wird nun über die weiterhin bestehende Drosselung auf 50Mbit/s berichtet, und Tatsache, ich kriege nirgendswo mehr mehr als 50Mbit/s gemessen.Mir liegen aber noch Messergebnisse aus den vergangenen Monaten vor, die deutlich mehr erreicht haben.
Kann das jemand bestätigen? Scheinbar war diese Drossel kurzzeitig nicht aktiv und ist nun wieder scharf?
-
Dachte mir eh, dass das am e-plus 31.0 Stand liegt...
Wo kommt die Info her?
-
Für die Nutzung auf dem smartphone uninteressant. Da reichen meine 22,5GB im Free M Plus aus. Und zwar locker.
-
Welche Option ist das bei yesss mit 1ct?
-
Vodafone hat das biser auch so gehandhabt. Seit 01.03. werden SEPA Accounts angenommen.
-
Der User max.mobil fragt zum wiederholten Male:
Um welche Anbieter und Vertragskonstellationen geht es denn nun?