Beiträge von strongbuy

In Vonhausen war ich schon länger nicht mehr, aber es freut mich von einem weiteren zuhören das ich nicht das Problem bin. Ja, wenn ich nur E zulasse funktioniert es, aber da geht außer mal Whatsapp nichts.

Danke.

flamesoldier

Ja. Danke, aber es hilft nicht weiter, da sich niemand drum kümmern wird wenn man ein Problem meldet, kann man vergessen den Service.

Gruß

S.B.

Das Problem besteht seit ca. 2,5 Monaten, vorher funktionierte ja alles einwandfrei, welchen Speedtest sollte ich posten? Der Datendurchsatz ist meistens 0,00 Kb/s.

Ich habe keine Ahnung was dieser Umbau auf die E-Plus Netzkennung bedeutet, ging bisher immer davon aus, dass alles O2 wird. Ich bekomme im Display „Willkommen“ angezeigt, was auf E-Plus hindeuten könnte.

Aber wie gesagt, ich gehe nicht von einem Fehler aller O2 Nutzer aus.

Gruß

S.B.

Jeder dort mit O2 oder E Plus hat vollen Empfang, telefonieren geht auch wirklich problemlos, das Handy schaltet permanent zwischen H und H+ umher, es ist auch nicht sehr Akku schonend, nach einer Stunde sind meist schon 20% weg, weil man ja immer wieder versucht eine Verbindung zu bekommen.

Meine Frau hat D1 und das rennt wirklich sehr gut, leider nicht bei meinem O2.

Aber wie gesagt, dieses Problem betrifft jeden mit O2.

Nochmals sorry für den falschen Thread.

Gruß

S.B.

Leute, bitte, ich will hier keinem auf die Füße treten, nein ich habe mich deswegen nicht hier angemeldet. Ich nutze ein S5 Mini, aber es kann nicht daran liegen, da niemand mit O2 oder E-Plus eine Datenverbindung hat.

Und bitte glaubt mir, es liegt nicht am Gerät, selbstverständlich habe ich sogar noch einen Test mit einem anderen Gerät gemacht.

Aber wie mir scheint, habe ich in den falschen Thread geschrieben.

Also verzeiht mir.

Gruß

S.B.

Hallo,

das O2 Netz kann man ja wirklich komplett vergessen. Habe einen zwei Jahresvertrag mit WinSim abgeschlossen, war ja auch wirklich günstig, 2 GB und Flat für nur 6,99€ pro Monat.

Selbstverständlich habe ich vorher die Netzverfügbarkeit geprüft, aber bitte für was?

Was man dort sieht ist in meinen Augen arglistische Täuschung der Kunden, voller Empfang wird auf der Karte angezeigt, funktionieren tut es in einer Stunde max. 1 min.

Den Blödsinn der Hotline brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen. Ich spreche von Büdingen (Oberhessen 63654).

Also für mich sind die erledigt, warne wirklich jeden zu O2 zu gehen. Wie immer, wer billig kauft, kauft zweimal.

Gruß

S.B.