Schwarzwald:
Calw-Hirsau, E+ nada, alle anderen versorgen
Beiträge von craimer
-
-
ich hab ne orginal vf - otelo. hab x-mal versucht mich zu registieren, ging nix. kommentar s.o.
-
ich bin ja nun auch schon von anfang an dabei.. 10 jahre im d2-netz, dann aus sympathie zu o2 gewechselt, und viele mitgenommen. ob zufall oder nicht, ich selbst und 2 kollegen haben in letzer zeit das netz gewechselt, zufälligerweise ins d2-netz. doch ich muß mich hier mal für e+ einsetzen, mein inet läuft seit 6 monaten bei e+, weitreichender empfang,guter durchsatz ( und das auf dem platten land ), keine probeme, guter preis.
o2 hat so viel versprochen....naja, sie werden es noch lernen -
mal ne dumme frage... otelo ist doch nix weiter als call-ya mit anderem namen... ich wollt ich bei vf-registrieren, wurde aber nicht akzeptiert. so ein vf-hotti hat mir dann gesagt: muttu otelo hotline anrufen :apaul:
hab aber hier in dem faden gelesen, daß ein mancher sich mit org- otelo bei vf reg. konnte.
kann man sich nun bei vf online registrieren ? bei otelo.de gehts nicht :eek:
mach mich einer schlau ... -
das hört man doch gerne danke
-
chaossalto, bist du sicher, daß der aufladebonus für das ganze d2-netz gilt ? auf der homepage von otelo steht nur von otelo zu otelo ?
gruß -
also, ich wohn in der pampa, und ich habe erstaunlicherweise die erfahrung machen müssen, daß das netz von e+ (blau.de) hier am besten ist, noch vor vodafone, datendurchsatz ect. ich denke die vorurteile gegenüber e+ sollten mal langsam beerdigt werden...
-
VIP bei Blau.de
Blau.de bietet ab heute wieder VIP-Nummern. Aktion bis 20.4.
5555 Nummern verfügbar.
Hab gleich mal 2 ergattert... -
@ netzbotschafter
ich kann diese drosselungnspolitik sowieso nicht verstehen. was sind schon 1 gb ? ich schau mir ein paar videos auf yt an, surfe was und dann ist es weg. von den iphone-bedürfnissen will ich gar nicht sprechen. also grundsätzlich an alle netzbetreiber: alle drosselungen unter 1 gb sind quatsch
grüße -
hallo forum
ich suche ein neues oder neuwertiges Nokia X6. ( kein vertrag )
ggf. auch ein vergleichbares musikhandy
einfach mal anbieten. danke
grüße