ich würde mich am angezeigten Verbrauch auf dem Handy orientieren.
Beiträge von craimer
-
-
von den Preisen ist md ok. Aber wehe du willst was vom Kundenservice. Entweder versteht der mich net Und ich muss öfter anrufen oder ich muss meine Vertragsoptionen prüfen, weil mir ein gieriger Agent mir irgendwas gebucht hat, was ich nicht wollte. Das das unverschämt ist, ist noch eine freundliche Umschreibung...
-
, Klarmobil.de ist der Discounter vom mobilcom-debitel. Nur ein Service-Provider , kein MVNO
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine Vodafone Vvl. Zur Zeit ist es ein Xs für 54.- mit Handy. Gewünscht sind ein neues Huawei P30 pro, mind. 25 Gb Daten inkl. Deezer. Das ganze bis Max 50 € ( Vertrag bereits gekündigt zum 28.4.)
danke
Gruß
-
Der code geht bei mir net. Andy, ich hab den magenta Mobil L, nur halt über MD. Alles freigeschaltet
-
Alles ist freigeschaltet. Auch kein branding
-
Mit dem Huawei Mate 20 pro hab ich mit meiner Mobilcom-Sim ( Magenta L-Tarif Telekom) weder VoLTE noch Wifi-Calling.
mit meiner Vodafone Karte funktioniert alles einwandfrei.
ich hab mir nen Wolf telefoniert mit MD, Huawei und Telekom. Keiner will es gewesen sei.
MD schiebt es auf die Telekom, die sagt Fehler bei MD. Huawei meinte es liegt an der Netzkonfiguration der Telekom.
Ich hab zuhause Vollausschlag LTE mit der Telekom, kann aber nur über GSM telefonieren.
Das ist grausig... -
Über meine Vodafone Karte funktioniert das, nur über die mobilcom Telekom hält net. Das ist ärgerlichw,weil weder Mo ilcom noch huawei sich für das Problem verantwortlich fühlen. Hab mit der Telekom voll lte und kann nur grottig über GSM telefonieren.
-
Hallo
Ich habe ein spezielles Problem mit meinem Mate 20 pro. Ein Dual Sim , mit einer Telekom und einer Vodafone Karte.
Weder VoLTE noch WiFi Call funktionieren.
Von Netzseite alles freigeschaltet. Huawei will keinen Fehler finden.
Alle Updates neu. Eine Mitarbeiterin von md meinte, das Problem sei bekannt, wäre ein Geräte Problem.
weiss jemand woran das liegt, und ob sich das Problem beheben lässt?
Danke -
Ist es zu erwarten, dass die Option auch bei mobilcom-debitel kommt.?