Ist ein HVT. Momentan kann Telefonia 50 Mbit/s liefern und o2 über die Telekom 25 Mbit/s. Könnte Vectoring im Nahverteiler werden. Aber warum zum Geier wird die FritzBox einem aufgezwungen? Klar, sie ist gute Hardware, aber warum muss man bein bestellen Aufpreis zahlen und bei der VVL kriegt man sie aufgezwungen? Was ist der Sinn dahinter? Auf Wunsch kostenlos wäre eine Option, dann hätte ich sie in dem Fall sogar nicht genommen.
Beiträge von LTE Max
-
-
Oft beobachtet bei einem von mir administrierten Ex All-In S der nun ein All-In L ist. Am Anfang 6431, die Box läuft völlig ok, Ende letzen Jahres wurde per E-Mail der kostenlose Wechsel zur Homebox 2 nahe gelegt, gemacht weil ich dachte, dass es einen Sinn gibt, wenn o2 mehrmals bewirbt, dass man sich einen gratis neuen Router haben soll. Und nun kam bei All-In L für 24,99€ eine FritzBox 7490 zwangsweise mit dazu. Was soll der Blödsinn? Und mit der FritzBox! verliert o2 nun auch die Einnahmen von Auslandsgesprächen, die auf einem gemeinsamen freevoipdeal-Account enden. Kann mir jemand sagen, warum man freiwillig viel Geld für Austausch ausgibt, wenn die 6431 lief wie sie soll?
-
http://www.teltarif.de/o2-free…65894.html?update=1642884 Ohne jemals Tarifhaus genutzt zu haben, warum wurde es von euch so rausposaunt. Außerdem wie sieht es mit den ganzen All-In L über die Basebuchungsplattform als orginale o2-Blue Tarife aus? Die gibt es von einigen Händlern doch immer noch. Wird die Free Option gekündigt?
-
Warum wird nicht viel mehr Band 7 gebaut? Jeder o2 800er in Städten mit 2600 hätte doch zumindest im Nahbereich Entlastung gebracht.
-
CA Intraband Band 7. 15 MHz mit 15Mhz oder 20MHz mit 10Mhz?
-
Ich dachte, da gebe es eine STOB mit TEF 1800, als erste überhaupt. Warum bringen sie da nichtmal 5MHz on air?
-
Wie wäre es mit einem Mini ITX System. dass Windows und Mac OS X Dualboot hat? Sowas ist prima möglich.
-
LTE 2600 macht in NL kaum Sinn: http://www.spectrummonitoring.com/frequencies/#Netherlands. Ich bin des niederländischen nicht mächtig genug, um die Hintergründe von dem ganzen zu verstehen. Das Spektrum von Ziggo liegt afaik großteils brach, und Tele2 ist ein teurer Neueinsteiger, der es zur Kapazitätserweiterung punktuell nutzt.
-
Wie ist der Speed so? Bei mir in Wiesbaden ist LTE 800 schlimmer als das von o2. Mit voller Signalstärke kriegt man es nie zu Gesicht, und 1 Balken indoor Band 20 ist furchtbar. Da lief in mehreren Fällen das von o2 besser. In einem Fall war Telekom Band 20 das einzige nutzbare Datennetz mit 2 Balken, da kamen 6 Mbit/s durch. Ist eine rudimentäre Indoor-Versorgung. Ich hoffe das jetzige o2 LTE 800 wird auch irgendwann dazu degradiert.
-
Könnte auch sein, dass es Freenet TV ist, was da geplant ist oder irgendwas.