Oh, ich vergaß, Konsolidierung und LTE Ausbau sind bei o2 zwei verschiedene Dinge!
Beiträge von LTE Max
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bester Tipp:
Wechsle die Firma. Entweder Du brauchst einen lokalen Drucker beruflich und bekommst einen, oder Du hast keinen, weil Du keinen brauchst. Alles dazwischen ist riesiger Murks.Ansonsten:
Evtl. hilft ein eigener Router weiter. Zum Beispiel viele Fritz-Boxen kann man als LAN-Router konfigurieren, d.h. sie holen sich das Internet über ein LAN-Kabel, und bauen dann ein eigenes Subnetz auf.
Bei einer FritzBox mit 4 LAN-Buchsen kommt in Buchse 1 ein Kabel zur LAN-Steckdose bei Dir in der Firma, und beide PC's und der Drucker kommen an Buchse 2-4.Kann funktionieren, oder auch nicht.
Da kann ich 100% zustimmen. Es braucht dazu übrigens keine FritzBox!, das kann jeder Billigrouter. -
War nur ein schlechtes Wortspiel! Im Ernst, dort ist es immer noch nicht besser, warum dann 300 Einwohner Dörfer mit LTE zuklatschen, wenn dort nicht mal GSM geht.
-
Können sie denn nicht erstmal die Mitarbeiter, die für Schlitz verantwortlich sind aufschlitzen?
Edit: Das ist kein Aufruf zu Gewalt, sondern nur ein wenig Ärger von mir, dass da nichts passiert. Eine mobile BTS würde es ja auch tun.
-
Das vorzeitige rausportieren ist möglich, nur ob man bei Klarmobil reinportieren kann, weiß ich nicht.
-
Bis dahin wird aller Vorraussicht nach konsolidiert und LTE1800/2600 aufgeschaltet. Sie haben ja sogar eine STOB für im Stadion, als erste mit LTE 1800 von TEF überhaupt. Die wird man ja wohl auch nutzen, wenn das Spektrum da ist.
-
Zitat
Ist aber stark verzerrt! Ich habe kein anderes deutsches Forum gefunden, wo über Mobilfunknetze auf dieser technischen Ebene diskutiert wird. -
Ist bekannt. Frankfurt bekommt auch 1800.
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Haltet ihr es wirklich für gefährlich, ohne aktives Internetpaket migriert zu werden?
Ich habe gerade keinen Bedarf an Daten in Deutschland. Selbst wenn ich heute noch das Paket buchen sollte: Wer testet als erstes was passiert, wenn man nach der Umstellung das Paket auslaufen lässt?
Niemand. Siehe Ex-BASE, was drin ist wird migriert was nicht drin ist ist nicht mehr buchbar. -
Stimmt! Habe ich auch empfohlen.