Und ich habe gehofft sie werten auch den Smart Basic auf. Wollte nämlich in diesen wechseln,da ich nicht so viel Datenvolumen brauche. Verstehe es nicht so ganz,weil bei Lidl Connect/Vodafon haben sie den Smart XS auf 750MB erhöht.
Beiträge von golf5
-
-
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Sets. Kann ich das talk Set also das mit den 9Cent die Minute kaufen und später je nachdem wie oft man es braucht das kombi Paket M buchen für einen Monat und es dann wieder deaktivieren? Muss man da irgendwelche extra Kosten beachten oder ist das so möglich ohne weitere Kosten?
-
Kann es sein dass man,obwohl D1 Netz, oftmals nur eine EDGE-Verbindung bekommt und andere auch mit D1 Netz H+ oder 3G haben? Ist mir jetzt schön öfters aufgefallen und ich meine mit vorher Congstar war es bei mir durch die Bank weg besser.
Persönlich habe ich den Verdacht man wird absichtlich ausgebremst und auf die lahmen Verbindungen geschoben obwohl ja im Tarif bis zu 14,4Mbit/s angegeben sind.
Es kann irgendwie nicht sein, dass bei einem Handy was neben meinem liegt H+ voller Ausschlag angezeigt wird und bei mir nur Edge mit 2 Balken wenn überhaupt.
Finde solches Verhalten unverschämt auch wenn es keine Beweise dafür gibt und das alles nur auf meine eigene Erfahrungen beruht. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Eine ähnliche Vorgehensweise praktiziere ich mit einer bislang nicht aktivierten XtraCall-SIM, um den 9-Cent-Tarif "auf Vorrat" zu halten.JHV:
Erwägst du, die Penny-SIM die dir soeben gekündigt ward, mittels 5-Euro-XtraCash-Bon (aus dem Telekom-Shop) aufzuladen, um den Aufwand zu minimieren? Würdest du diese Karte als im Grundsatz erhaltenswert bezeichnen?
Habe vor zu ja! mobil zu wechseln und bin aktuell bei congstar. Das Guthaben auf der Karte beträgt 6,91€ und ich möchte die Rufnummer gerne mitn ehmen. Kann mir vll wer weiterhelfen, wie ich 25€ auf die Karte bekomme? Würde gerne 20€ aufladen aber das scheint nicht zu gehen. Hat da jemand einen Rat?