-
Nach meiner Anfrage beim Kundenservice wegen dem 10GB Voucher nach Aufladung meiner Norma Karte habe ich jetzt einen Voucher bekommen aber kann diesen nicht einlösen. Nach Eingabe und bestätigen kommt eine rote Meldung, dass der Code ungültig ist oder schon verwendet wurde.
Habe momentan auf meiner Sim den 6Monatstarif gebucht.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich den aktiviert bekomme?
-
@All
Konnte wie schon hier im Thread beschrieben telefonisch eine zweite Sim auf ein schon existierendes Konto aufschalten lassen.
vielen Dank nochmal!
-
Danke slvr
Werde dann nochmal kurz Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.
-
Ich habe schone eine Ja! Mobil Prepaifkarte auf mich registreiert. Kann ich eine weiter auch auf mich eegistrieren lassen?
Falls ja wie muss ich da vorgehen?
Falls ich sie wie ich es gewohnt bin aktiviere würde sie ja unter einem neuen Account angelegt aber auch unter meinem Namen oder?
Würde gerne nur einen Account haben wo dann beide Nummern drin sind.
Vielen Dank im Voraus.
-
Nokiahandyfan
Tut mir leid aber im Portal habe ich nichts dazu gefunden.
klaro
Das wusste ich nicht. So weit bin ich nicht gegangen aber in der normalen Übersicht zu Tarife & Sim Karte habe ich nichts gefunden.
Werde mal nachschauen.
Danke für den Hinweis.
EDIT: Tatsächlich, wenn man auf Ersatzsimkarte bestellen geht, wird einem die Sim-Kartennummer von der aktuellen Karte angezeigt.
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Die Simkarte sollte in ein Iphone SE mit Nano Sim Slot aber sie ist mir zu klein geraten beim zuschneiden. ![thumbdown :thumbdown:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f44e.png)
Die Nummer möchte ich nun portieren. Aktuell ist die Sim noch in einem alten Nokia Handy. Beim Iphone fällt die Sim durch den Simkarten Träger sprich zu klein. Gehen tut die Sim noch im Nokia.
-
Habe eine Blau Prepaid Simkarte, welch zurechtgeschnitten wurde und jetzt, da ich die Nummer zu einem anderen Anbieter übertragen möchte und das Restguthaben ausgezahlt werden soll, weis ich nicht wie ich an die Sim-Karten-Nummer komme. Diese wird auf dem Formular zum Auszahlen des Restguthabens gefordert.
Kann man die sich von blau zuschicken lassen oder was für Möglichkeiten hat man da. Wollte das Guthaben ungern verlieren nach Rufnummerportierung.
Ansonsten kann man das Guthaben auch anderweitig von der Simkarte runterholen.
Für Hilfe und Ratschläge wäre ich dankbar.
-
Kann ich in der App den neuen 6Monatstarif buchen und er stellt nach Ablauf meines Smart S Tarif automatisch auf den neuen um oder muss ich den Smart S erst kündigen und dann meinen Wunschtarif buchen nachdem mein alter ausgelaufen ist bzw einen tag vorher/am gleichen Tag?
-
Hallo
ich habe das Problem, dass die Simkarte von meinem Vater im Januar abläuft falls nicht aufgeladen wird.
Wie viel muss ich mindestens aufladen und um wie lange verlängert sich die Karte dann wieder?
Vielen Dank im Voraus und ich wünsche allen noch frohe Weihnachten!
-
[USER="220488"]golf5[/USER]
Bei Norma Connect den Kundenservice kontaktieren und um die Freigabe der Nummer zur Portierung bitten (OptIn setzen lassen).
Ja! Mobil Starterpaket kauffen und bei der Aktivierung die Norma Nummer zur Portierung angeben.
Portierung wird etwa 7-10 Tage später stattfinden, am Tag der Portierung wird die Norma Sim abgeschaltet.
Ich würde sicherheitshalber morgen schon das ganze in die Wege leiten, dann verlierst du vielleicht ein paar Tage bei Norma weil die Portierung bestenfalls bereits am 13.07. stattfindet.
Wenn du die Poriterung zu knapp beantragst könnte es sein dass die Portierung nach dem 17.07. stattfinden, dann müsstest du den Tarif rechtzeitig kündigen damit er sich nicht verlängert und du hättest ein paar Tage kein Paket.
Restgutgaben steht dir zu, wird aber nicht immer selbstverständlich ausgezahlt. Als ich von Edeka Smart (gleicher Betreiber wie Norma) weg bin hatte etwas über 3€ Restguthaben dass mir auch nach zweimaliger Aufforderung nicht ausbezahlt wurde.
Besser ist es, falls möglich, gerade so viel Guthaben drauf zu lassen wie für die Portierungsgebühr (aktuell 6,65€) notwendig ist.
Darf ich fragen warum du von Norma zu Ja! Mobil wechseln willst?
Alles anzeigen
Danke für die Infos.
Will wechseln, weil Norma nicht den kleinen Tarif mit nur 1GB und 100Min anbietet. Dieser würde mir vollkomen ausreichen
.
[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER]
Ebenfalls danke für Info.