Beiträge von golf5

Gibt es solch einen Thread über e-sim Angebote für Länder Weltweit hier im Forum schon?

Vielleicht kann man so einen Thread ja mal starten und die besten Optionen im ersten Post immer zusammenführen/aktualisieren?

Airalo habe ich auch schon etwas drüber gelesen und wäre meine Erste Wahl, wenn ich wieder ins nicht EU-Ausland reisen würde aber die hier genannten Anbieter werde ich mir auch mal bei Gelegenheit genauer anschauen.

Weis jemand wie lange die Portierung von Norma Connect zu Penny dauert? Mein Smart Tarif bei Norma geht noch bis zum 02.05.2023.

Ich muss per Telefon das Opt In setzten lassen richtig damit die Nummer portiert werden kann? Das kündigt aber nicht sofort meine Karte oder meinen Tarif? Dann kann ich Penny beauftragen die Nummer zu portieren und meine Norma Sim wird dann am Portierungsdatum deaktiviert oder? Will nicht, dass die weiterläuft mit einer anderen Nummer. Sollte ende April über die Bühne gehen.

Danke schonmal für die Hilfe.

Weis jemand wie viel man aufladen muss bei congstar damit sie die Prepaidkarte wieder verlängert? Bei meinem Vater wurde die Sim deaktiviert. Habe sie wieder aktivieren lassen und müssen die Karte aufladen. Wie viel ist für welchen Verlängerungszeitraum nötig und wo überall kann man Guthaben kaufen?

Nach meiner Anfrage beim Kundenservice wegen dem 10GB Voucher nach Aufladung meiner Norma Karte habe ich jetzt einen Voucher bekommen aber kann diesen nicht einlösen. Nach Eingabe und bestätigen kommt eine rote Meldung, dass der Code ungültig ist oder schon verwendet wurde.

Habe momentan auf meiner Sim den 6Monatstarif gebucht.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich den aktiviert bekomme?