Beiträge von danny02
-
-
-
Hallo zusammen,
das Redmi Note 9 pro meiner Frau hatte in den letzten Tagen oft Probleme beim Nutzen der Kamera. Nach jedem Bild schaltete sich die Kamera wieder aus.
Nun wollten wir das Ganze durch einen Neustart beheben. Leider fährt das Gerät nicht mehr richtig hoch. Nach der ersten Anzeige von "Redmi" läuft es weiter bis "MIUI" im Display steht dann passiert nichts mehr.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann?
-
In welchen Abständen führt denn die Bundesnetzagentur eigentlich die Standortkarte fort? Bei mir in der Gegend (Nordhessen) wurde einige Standorte komplett neu errichtet und in deren Karte tut sich nichts.
Es handelt sich um Telekom-Masten im Schwalm-Eder Kreis. Ein Mast steht schon seit ein paar Jahren und man sieht nichts in der Karte.
-
Oh, der ist mir doch durch die Lappen gegangen.
Kannst du mir für den eine genauere Adresse geben? Dann frage ich hierfür gleich nach.
Viele Grüße Daniel H.
Es war mal was in Planung im Bereich 34628 Willingshausen-Loshausen. Gibt es dort nach wie vor Ausbaupläne?
-
Guten Morgen zusammen,
habt Ihr auch den Eindruck, dass die Bundesnetzagentur ihre Karte mit den Standortgenehmigungen gar nicht mehr aktualisiert? Die Aufmachung bzw. Darstellung hat sich zwar geändert, aber sonst tut sich da in meiner Gegend irgendwie nichts mehr.
-
Da die Arbeiten bereits laufen, ja.
Oder was meinst du genau mit „steht schon fest“?
Viele Grüße Daniel H.
Die Arbeiten an der Adresse 34628 Willingshausen, Lauterbacher Straße 30 sind ja bereits abgeschlossen. Mast mit Antennen steht komplett.
Ich meinte den von mir angefragten weiteren geplanten Standort ca. 5 km weiter östlich. Da tut sich bisher noch nichts
-
Voraussichtlich 3. Quartal wird dort ein neuer Standort mit 2G und 4G an den Start gehen. Infos zu den Frequenzen habe ich leider nicht.
Viele Grüße Daniel H.
Steht denn der neue Standort schon fest?
-
Telekom hilft
Lauterbacher Str. 30
34628 Willingshausen OT Wasenberg -
In der Gemeinde 34628 Willingshausen wurde im vergangenen Jahr eine neue Mobilfunkstation von Euch errichtet. Ist schon bekannt, wann diese auf Sendung geht? Es gab auch Planungen weiter östlich in der selben Gemeinde eine weitere Station zu errichten. Sind die Bestrebungen noch aktuell?